1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und ?
     
  2. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich überlege, weil ich echt die Art am Telefon schrecklich finde. Und ich hatte schon mehrere Leute am Telefon die so waren. Aber das Angebot ist eigentlich ganz gut.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    No comment.
    Entweder du willst Sky oder nicht. Man muss den CCA nicht adoptieren, der einem das Abo verkauft.
     
    Berliner gefällt das.
  4. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    34,99,- Euro für ein Neukundenabo ist sehr sehr gut.

    Meine Recherchen letzte Woche haben 42,- Euro als Untergrenze ergeben.

    Wenn Du es haben kannst zu dem Preis würde ich zuschlagen. Du musst den CCA ja nicht heiraten :)
     
  5. ntla

    ntla Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    34,99 hätte ich auch gerne. Kannst du mir bitte die Kontaktdaten geben?
     
  6. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es nicht mehr. Derzeit wieder 44,99 Euro für das Vollabo inkl HD oder 34,99 Euro für Sport/Bundesliga inkl HD
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder:
    Sky Neukundenangebote
     
  8. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Macht den Kohl nicht fett
     
  9. ntla

    ntla Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommt leider nicht an die genannten 34,99 heran.
     
  10. Sepp83

    Sepp83 Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Gemeinde,

    gestern mein Abo über paolo abgeschlossen, Preis Top, Kontakt und Abwicklung sehr freundlich und unkompliziert.

    Vielen Dank
    Sebastian Bertram
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.