1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Nickelodeon wird wieder NICK

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DigiDish98, 1. Juli 2017.

?

Wie findet ihr den neuen alten Namen?

  1. gut

    11 Stimme(n)
    16,2%
  2. schlecht

    13 Stimme(n)
    19,1%
  3. Ist mir egal

    44 Stimme(n)
    64,7%
  1. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit gestern läuft ab 20:57 "Rugrats". Die Episoden werden offenbar nicht durch Werbung unterbrochen. Diese läuft immer erst um 21:20 nach der Serie. :p
     
  2. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Früher liefen ja Southpark, Friends und Co erfolgreich bei VIVA und MTV...
    Deshalb kam CC anfangs so schwer aus den Startlöchern. Eingekaufte Sitcoms und die eigenen Cartoons gehören aber auch absolut richtig zu CC ...

    In Sachen Ordnung und klare inhaltliche Struktur waren die Sender noch nie so gut aufgestellt wie jetzt.

    Aber es geht schon wieder los. Fürs Image und die Inhaltliche Qualität waren NickNight (v.a. wenn es mit Nick-Formaten läuft) und Nick Jr. sicher gut. Deshalb bleibt bestimmt beides auch in AT... Aber es geht darum die Zahlen zu verbessern.

    Deshalb könnten erfolgreiche Nick und CC Formate bald wieder bei MTV laufen, um es zu pushen. Toll wäre das aber nicht. MTV war lange nicht so pur wie jetzt.. fehlen würden eher Eigenproduktionen.. Und zwar zusätzliche.. ich hoffe nicht das für alles jetzt immer die Top100 pausieren müssen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2019
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Habe gestern übrigends nen Trailer zu Modern Family gesehen. Wurde die Serie von Viacom neu synchronisiert. Claire klang komplett anders
     
  4. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der EPG bei Nick/MTV+ HD über Sat ist durcheinander. Für Morgen wird das Programm von Nick AT angezeigt, danach wieder das für Nick DE. :p
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Es gibt wieder ein EPG für MTV+ HD. Der fehlte ja jetzt fast mehr als 1 Woche
     
  6. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hi

    Das kommt am Wochenende auf Comedy Central Modern Family

    MfG
    Mops21
     
  7. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint auch in der Woche auf Comedy Central zu kommen

    MfG
    Mops21
     
  8. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aufgrund des Valentinstages hat sich Nick in AT & CH entschlossen folgende Filme heute zu zeigen:

    19:30 Rufus
    20:15 Rufus 2
    20:55 Blurt! Voll Verplappert
    21:40 Ein Adam kommt selten Allein
    bis 23:15

    Morgen 15.02.2019 um 20:05 läuft der Film "Der große Schwindel".
     
  9. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf NICK/MTV+ HD wird wieder der EPG von Nick AT angezeigt, wäre ja mal etwas, wenn das wirklich so wäre :D
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja, da hat Astra vor Wochen was verbockt. Seitdem gibts keine Änderungen mehr