1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Wo ist denn überhaupt der Arno abgeblieben?
     
    sebbe_bc gefällt das.
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bueraner82 und SR-SS gefällt das.
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder Roos mit Fußball...

    :censored:
     
    SpongeTheBob und SR-SS gefällt das.
  4. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Würde ich nicht als Indiz werten. Sie retweetet fast alles zum Thema Formel 1... Für mich ist die Frau leider als "neutrale" Reporterin verbrannt. Zumal bei einem Niki Lauda z.B. klar bekannt war, auch öffentlich wie seine Rolle(n) waren und er auch einen Job im Board und nicht in der PR hatte. Die wenigsten Zuschauer von Sky werden jedoch Tanjas "Mercedes" Tätigkeiten vor Augen haben, beim nächsten Toto Wolff Interview. Ich finde, gewechselt ist gewechselt. Und es ist ja dann gar keine "Lücke" drin. "Neutraler Reporter -> PR Mitarbeiter eines Wettbewerbers -> Neutraler Reporter" alles binnen 12 Monaten?! Das ist mir alles zu zeitlich nah und zu direkt verknüpft. Abgesehen nach 17 Jahren, wäre es Zeit für frischen Wind. Und gerade auf Ihrer Position, kannst du jemanden neues Aufbauen. Wobei ich auch die "Hoffnung" habe, das Sky nicht den Fehler wiederholt und zumindest eine Trennung zwischen "Reporter / Interviewer" und "Moderation" wieder aufbaut. Als Tanja alles in Personalunion machte, wirkte es am Ende wirklich billig. Nicht wegen Tanja. Aber wenn man wusste... RTL hat teils 3 Experten, Moderator, teils sogar 2 Moderatoren und 3 -4 On-Air-Reporter mit Live-Kamera im Einsatz, neben weiteren Redakteuren, war es schon für Sky bitter..
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann Deine Meinung zur fehlenden Abjektivität auf Grund des Jobs!! im vergangen Jahr nicht teilen. Sehe da keine Probleme, denn es war ein Job. Also ich bin mir sicher, sie wird dabei sein. Ich hätte sooooo gerne den JS zurück <3 Keep racing
     
  6. irgendwie fehlts toto wie fühlen sie sich:D:D
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frage bezüglich Marc Surer wird sein, ob er als Experte auch exklusiv wie die Kommentatoren gebunden sein müsste. Wenn ja, wird er sicher nicht mehr als Sky Experte arbeiten. Wenn nein, ist er sicher wieder dabei. Die Frage ist auch, ob er noch Lust hat in dem Alter 21 Rennen im Jahr um die Welt zu fliegen.

    Also wenn Bauer wirklich dabei ist, hat sie für mich sämtliche Objektivität verloren. Wenn man weiß, dass sie letztes Jahr bei Mercedes war, kann man nicht von objektiven und neutralen Journalismus sprechen.

    Roos ist sicher, daß dürfte klar sein. Hoffentlich auch mit einem Experten bei den 5 Rennen. Denke da an einen, der eh schon vor Ort ist. Michael Schmidt würde mir gut gefallen! Top Experte. Ansonsten würde mir nur Sutil einfallen, der ja Marc mal vertreten hat. Eine Sky'sche Eigenlösung wäre sicher Sven Heidfeld.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    och nee bitte nicht Sven Heidfeld und Roos.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Auf www.sky.de/f1 steht recht eindeutig "Sky Sport F1 zeigt die komplette Formel 1 Saison live"

    Auch nochmal ein Hinweis, dass alle Driver- und Teamchef-Pressekonferenzen live übertragen werden. Könnte aber natürlich auch bei SSNHD sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019
    SR-SS gefällt das.
  10. Tom_Sch

    Tom_Sch Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2015
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Michael Schmidt wär schon echt stark!
    Ich glaube aber nicht, dass so ein angesehener und objektiver Journalist mit Sky in Verbindung gebracht werden will.
    Außerdem hat der am WE für AMuS genug zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.