1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    notfalls kann man sich Silverline über den Amazon Kanal buchen.
    Ich fand diesem Kanal immer schlecht wegen zu vielen C Movies.
     
    -Loki- gefällt das.
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusamnen
    sagt mal bitte was ist den nun besser wapu tv oder Zattootv ?
    So wie ich das gesehen hatte mal bei einem Kupel hat Zatto wphl nivht mal alle öffentlich rechtlichen Sender im Free TV Paket in HD? ist dem so?
    bei magine waren ja alleÖR sender gratis in HD.
    Ich meine weenn das so wäre wäre das echt traurig .
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Ganz einfache Antwort. Mit VPN Zattoo Schweiz ...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht aber nur wenn man das Amazon Prime Grundpaket hat. Daher ist Silverline über diesen Weg leider sehr teuer. Hätte den Sender unheimlich gerne, Finds echt schade das er nicht einzeln buchbar ist.
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Zattoo Schweiz ist besser, da die ÖR Sendern in HD sind und hast noch dazu noch Ausländische Sender wie Britische, Französische etc. Zattoo - Fernsehen Live & On Demand
     
  6. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    ich danke Euch für die hilfe.
    Hab mir da jetzt mal einen ch account gemacht und es stimmt alle OR sender in HD nur scheinbar die deutschen nicht ARD und ZDF.
    Gibt es eine möglichkeit sein Abo mit einer geschenkkarte zu erweitern das man mehr aufnehmen und gucken kann oder lassen die De Pay pal oder deutsche Kredietkarte gelten.
     
  7. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    ARD und ZDF sind auch in HD!! Kreditkarte kannste nehmen. du hast 500 Aufnahmen zur Verfügung und 7-Tage Replay. Sollte ausreichen...
     
    Televisio und Cumulonimbus gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer hat mehr Pay-TV-Sender im Programm Zattoo oder waipu TV?
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.536
    Zustimmungen:
    8.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Streaminganbieter - Deutschland
    Zattoo hat mehr
     
  10. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    hallo zusammen
    also trotz CH account sind bei mir die Ör Sender ARD und ZDF in SD. ist das bei noch jemandn so?
    Weiß einer ob Zttoo das mal geändert hat?
    Wäre ja wirklich schön wen de Kredit Katre gehen würde gibt es noch andere wege wie mqn das elegant lösen kann?
    danke für eure hilfe im voraus