1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 15. Dezember 2018.

?

Kann Hamilton den Titel verteidigen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. Ja

    13 Stimme(n)
    32,5%
  2. Nein

    27 Stimme(n)
    67,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    In knapp 3 Wochen laufen die Testfahrten bei F1 TV. Es ist zudem auch in NL, NOR usw. verfügbar
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.949
    Zustimmungen:
    6.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da die Testfahrten für mich ganz klar zur 2019er Season gehören und es bereits einen Thread gibt, schreibe ich das hier rein.

    Formel 1 2019: Reifen mit Spezial-Markierung für Testfahrten

    Rein unterm Strich ist das nun noch komplizierter als 5 verschiedene Farben.
    Als ob das für einen normalen Fan an einem Wochenende aufgrund der fixen Farben Rot - Gelb - und Weiß nun einfacher ist.

    Im Endeffekt muss trotzdem jeder Fahrer mindestens zwei Farben im Rennen nutzen, ganz gleich welche Farbe das nun ist.


    Ich finde diese Lösung leider totalen Mist. Die letzten Jahre wusste man so sofort ohne jegliche Info, welche Mischungen es am Rennwochenende gibt - nun muss man sich zusätzlich informieren, welche C1 bis C5 Mischung dahinter steckt. Da soll mir einer erzählen, es sei nun übersichtlicher. Der normale Fan wird sich unterm Strich sowieso nicht so tief und innig mit den Reifen interessieren, als dass es ihm bei einem Rennen wirklich so auffällt oder ihn verwirrt.

    Bei den Testfahrten nächste Woche wird es zusätzlich unübersichtlich, da die Teams natürlich alle 5 Mischungen testen können - da es aber nur 3 Farben gibt, müssen zwei zusätzliche Ergänzungen gefunden werden ... klasse!
     
    Snowman2016 gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bentegodi und Snowman2016 gefällt das.
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hui. Wird jetzt F1 TV Pro eingestellt in DE?

    Endlich wieder F1 auf Sky mit 50fps Bild und ohne Ruckler. Jetzt noch Jaques Schulz und Nuppy für das Boxenfeed engagieren. :D

    Gibts auch Feeds auf Sky?
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja echt der Hammer! Hätte ich nie im Leben daran gedacht.

    Bestimmt hat Liberty den Preis so lange runtergedrückt bis Sky nicht mehr nein sagen konnte.
    Echt gute Nachricht, auch wenn ich an der RTL Übertagung nicht alles schlecht fand! Endlich wieder die Rennen allesamt ohne Werbung. :)
     
    Force, Bueraner82 und Bentegodi gefällt das.
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Na ohne Werbung? Na mal gucken was sky macht.

    Ich wünsche mir:

    Supersignal
    Track A
    Track B
    Multifeed
    Pitlane
    Cockpit

    Und ne interaktive App zum zappen. Und Inga Stracke als Boxenreporterin.

    ..

    Ach das hatten wir ja alles 1999 schon.. :whistle:
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant.

    Sollte es aber keine Übertragung ganz ohne Werbung (inkl. L-Frames, Splitscreen usw) geben und sich an der ungenügenden Vor- und Nachberichterstattung nichts ändern, schau ich weiterhin RTL.
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Na dann... schau RTL ;)
    Es wird definitiv Werbung geben.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unsere Wünsche wurden erhört (y). Endlich nach einem Jahr Pause wieder F1 gucken :).

    Es wundert mich aber trotzdem, dass weder Eurosport noch DAZN zugeschlagen haben, wenn die Rechte einfach so 1 Jahr bei Liberty in der Schublade gelegen haben. Beide haben ja schon bei anderen Länderversionen (Eurosport Portugal und DAZN Japan) Formel 1 im Programm.

    Aber egal. Wilkommen zuhause Formel 1!
     
    Eisenkahl und Force gefällt das.
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer’s braucht :rolleyes:.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.