1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Produktionstechnisch perfekt. Regie macht eh Sky UK und du schaltest nur für Local-Content auseinander, kannst Material perfekt austauschen. Günstiger geht’s nicht. Von daher: Der F1 den vielleicht nötigen Schuss vor den Bug gegeben, deren Streamingangebot dürfte ein Ladenhüter gewesen sein - Da jetzt noch etwas Kohle von Sky mitzunehmen dürfte Liberty gefallen, nachdem nicht mal ihr eigener Eurosport-Sender zugeschlagen hatte...
     
  2. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein nicht unerheblicher Grund wird sicherlich auch die mit großen Schritten nahende Ankunft von Mick Schumacher sein. Er fährt zwar noch Formel 2, aber wir wissen wie schnell so ein Sprung in die F1 kommen kann

    Da wäre jeder Sender gerne von der ersten Sekunde an mit dabei wenn dieser Name durch die deutsche Medienlandschaft wirbelt

    Respekt an Herrn Vettel und seine Titel in dieser Zeit, aber ein legendärer Name wie Schumacher holt sogar die größten Motorsportmuffel vor die Kiste .... selbst zu Unzeiten
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und für alle HD+ und Sky Kunden mit HD+ im Gegensatz zu Sky nur mit Sky Q Receiver
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    ?????
    Was auch immer du damit meinst ;)
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er meint, dass Sky die UHD Sender nur auf dem Sky Q Receiver freischaltet und nicht z.B. über das CI+ Modul
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ah ok daran dachte ich gar nicht und nun ergibt es einen Sinn.
    Stimmt, warum auch immer man das macht (ja rhetorische Frage)............:whistle:
     
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Zumindest kommen sky-Abonennten ohne HD+ jetzt in den Genuss von mind. HD-Auflösung
     
    Damn True und Schnirps gefällt das.
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    höchstwahrscheinlich hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen, so sehe ich es auch. obwohl ich diesen Hype jetzt schon grenzwertig finde.

    1 Jahr habe ich auf Formel1 verzichtet, weil ich mir diesen Vollpf….. Waßer bei RTL nicht anhören kann. Sky Sport wäre bei der nächsten Verlängerung im Juli nicht wieder verlängert worden.
    Wenn die Formel1 jetzt wieder bei Sky übertragen wird, dann sind die Sonntage dieses Jahr wieder neu verplant.
     
    Neno86 und ronnster gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Nach 1 Jahr Auszeit, werde ich also wieder das ein oder andere Rennen sehen.
     
  10. Yiruma

    Yiruma Platin Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    2.418
    Zustimmungen:
    2.098
    Punkte für Erfolge:
    163