1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritik an Sky Fußballexperten - allen voran Hamann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Februar 2019.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich Uli Köhler auf dem Bildschirm sehe schalte ich immer sofort um! Der Typ geht mir garnicht rein mit seiner ständigen Beweihräucherung. :mad:
    Hamann ist meist sehr sachlich unterwegs. Wer mit seiner Kritik nicht klarkommt hat echte Probleme mit sich selbst...:sneaky:
     
    west263 und zelppp3 gefällt das.
  2. allyac

    allyac Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich geb's erstmal offen zu: Ich mag diesen Didi Hamann nicht. Ich versetehe schon nicht wieso der sich Experte nennen darf. Ich habe noch keine brauchbaren Ansalysen von ihm gesehen. Und durch seine unsachliche Kritikk an Lewandowski hat er sich zu Recht mal eine eingefangen. Schön wäre es allerdings gewesen, der Disput zwischen ihm und Salihamidzic wäre live im TV zwischen beiden ausgetragen worden. So wie früher zwischen Uli Hoeneß und Christoph Daum. Das hätte dann wenigstens noch einen unterhaltungswert für alle gehabt. So reduziert sich alles wieder auf Meinungs- und Pressefreiheit. Wie langweilig!
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist bei der Bild besser aufgehoben.;)

    Wie schon der FC Bayern, reagiert man hier im Bayernfaden sehr empfindlich auf Kritik am tollsten Verein der Welt.:rolleyes:


    Von nix kommt nix...