1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UPDATE Viertelfinale im DFB-Pokal: Bayern mit Losglück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.536
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Spektakel zwischen Dortmund und Bremen unter der Woche hat Lust auf mehr gemacht. In der "Sportschau" wird nun das Viertelfinale im DFB-Pokal ausgelost.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Losglück - was für ein Quatsch!
    Die Mannschaften spielen im Pokal alle auf Augenhöhe.
    Leverkusen hat nach dem Ausscheiden gegen Heidenheim mit 1:2 sicher auch nicht von Los"glück" gesprochen.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bayern hat immer Losglück!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.335
    Zustimmungen:
    1.631
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dies ist eine nicht belegbare Verallgemeinerung!
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das haben schon viele hier im Forum gesagt und wenn man sich jedes Jahr die Champions League Auslosung anguckt muss man nicht mehr sagen!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist bei der deutschen Nationalmannschaft aber seit Jahrzehnten auch nicht groß anders....
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bayern spielt in der CL gegen Liverpool, da von Losglück zu reden halte ich für etwas übertrieben. Sollte Liverpool auch nur im Ansatz an die Leistung aus der PL herankommen, dürfte Bayern mit einem knappen ausscheiden Glücklich sein.
     
    Viewer 1 gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meine das insgesamt guck dir mal die letzten Jahre an!
    Oder was war gestern im Pokal wieder zu Hause gegen Heidenheim mehr muss man nicht sagen!
     
    BartHD gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Losglück und Spiel gewinnen sind zwei verschiedene Stiefel, siehe Leverkusen!
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ja nun nicht gerade Bayern-Fan, aber RB Leipzig in der 2. und Dortmund in der 3. Runde, wie letztes Jahr, würde ich nun nicht gerade als Losglück bezeichnen.
     
    Viewer 1 gefällt das.