1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Naja, ich bin Mir treu geblieben, dies muss reichen..;)
     
  2. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    ich habe dieses Schreiben von Sky/ Extra nun auch bekommen meine Kündigung ist zwar erst im Oktober darin steht das ich nichts machen muss das Abo würde sich zu den gleichen Konditionen um 24 Monate verlängern, zahle aktuell 24.99 für B /S/HD , Da ich mich aber bei Sky/Extra nicht angemeldet habe würde ich gerne wissen ob das Angebot für mich dann gilt und ob es richtig ist das man sich nicht melden muss um dieses Angebot zubekommen.
     
  3. dvbc-zwang

    dvbc-zwang Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe auch die Mail bekommen, obwohl für mein Abo schon seit 6 Monaten die Kündigung hinterlegt ist.
    Wieso schreiben sie da nicht gezielt die kunden an, die das Extra Programm auch nutzen dürfen??
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sky weiß doch, dass du die Kündigung nicht ernst meinst und sowieso früher oder später wieder verlängerst. ;)
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand bleibt, dass wenn hier bestätigte Kündigungen seitens Sky einseitig aufgehoben werden, ist das ein krasser Fall für den Verbraucherschutz + Justiz.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Krass, das dies Dich so umtreibt..
    Es sollte doch der Sinn und Zweck dieser Kündigungen auch Dir bekannt sein, nämlich mindestens gleicher Preis ( oder besser..was aber nicht immer klappt..) im nächsten 1 - oder 2 - Jahresvertrag..
    Die, die wirklich raus wollen, also ne Handvoll, nun ja, die müssen sich dann natürlich kümmern, aber da sollte ja jeder alt genug für sein, wenn ich geschäftstüchtig bin..
    Andererseits..Wenn man die Fragen im Rückholer so liest..?
    - Ist der Preis okay..?
    -Was soll ich tun, annehmen oder noch warten..?
    -Geht da noch was..?
    ( Herrjeh, fragst Du morgens Mutti auch noch, welche Hose du anziehen sollst..? )
    :(Hm, was tun..;)
     
    mm.sln gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, das ist mir doch jetzt etwas zu dünn.....

    Vertragsrecht ist Vertragsrecht, warum und wieso jemand kündigt, ist hier im Zusammenhang schnurz-piep-egal.
    Und ein derart dreister Verstoss von Sky kann es doch wohl nicht sein.

    Belanglos, zumal es auc keine Handvoll sind, die bekannten Kündigungsquoten solltest du kennnen, das sind die 10-15 % die erstmal wirlich weg sind. Und wenn es davon nur die Hälfte sind,d ie auch nach Aboende nicht zurückkommen, sprechen wir von nicht von "Handvoll".

    Hat aber alles nix mit dem massiven Verstoss gegen Vertragsrecht zu tun.
     
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Schade, Ironie ( ohne Smilies ..) nicht erkannt..;)
    ;);););););););):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::eek::eek::eek::eek::eek::eek:(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, ist für mich zu gut versteckt, die Ironie
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest