1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wintersport 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von picolo, 25. Juni 2018.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Geisenberger vor Hüfner und Eitberger, Taubitz 5. in Oberhof ..
    Gleichzeitig EM - Wertung..
    Na, Mensch..
     
    Rohrer gefällt das.
  2. Tja auf die deutschen Rodlerinnen ist halt Verlass. Ich habe eine kleine Hoffnung, das vielleicht was bei der Abfahrt der Damen aus Deutscher Sicht was geht. Die Weidle fährt ne ganz gute Saison, vielleicht schafft die ja eine Überraschung.
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Kommentatoren vom ORF dürfen sich emotional für einen Deutschen Sportler begeistern, ein Kommentator von der ARD darf es für einen Norweger nicht? :sleep:
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Die begeistern sich wenigstens im selben Ausmaß über ihre eigenen Athleten, das war aber bei den deutschen Kommentatoren, wenn die deutschen Athleten vorne waren nicht der Fall.
     
  5. Rebensburg schon jetzt nur dritte, nach 6 Läuferinnen. Rebensburg 4. Die erste Deutsche Athletin ist schon mal raus aus den Medaillen. Weidle und Wenig kommen noch. Weidle noch schlechter als Rebensburg, nur 8. im Moment. Jetzt kommt noch die Wenig. Wenig auch nur 8. Keine Deutsche Medaille in der Damenabfahrt. Rennen vorbei. Tschüss. Aus Deutscher Sicht bin ich mal wieder unterwältigt. Und wieder wird ein schlechtes Deutsches Resultat von den Kommentatoren schön geredet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2019
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ha, die Schweizer verdrängen die Ösis vom Podest. Freut mich für Stuhec.
     
  7. Jetzt wird noch die Vonn vom Podest verdrängt und dann passt wenigstens das.
     
  8. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Mein Ignore-Liste hat mal wieder Nachschub bekommen.....
     
  9. Ich kann die Vonn mit ihrem Getue einfach nicht leiden. Vielleicht gelingt ja der Pfister ein Wunder und holt ne Medaille. Aber wer es glaubt wird selig.
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Letztlich egal, sie hat eben abgeliefert..