1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Böhmermann erhitzt österreichische Gemüter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2019.

  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Sehr schön, auch in AT gibt es Wutbürger...:)
    - und vor Wut ggf. manches durcheinanderbringen.
     
    b-zare und a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Soviel ich weiß ist Österreich immer noch eine Demokratie und auch dort gibt es Meinungsfreiheit und das man eine Regierung kritisieren kann. Und es kann ja keiner verhehlen, das die FPÖ und die AfD inhaltlich viel gemeinsam haben. Und das es beiden Parteien sind, die im rechtsextremen Sektor viele Sympathisanten haben.
     
    brixmaster gefällt das.
  3. Irrtum nicht die Regierung wurde demokratisch gewählt, sondern die Parteien, die sie stellen. Es war eine Entscheidung des ÖVP-Chefs Kurz mit der FPÖ eine Regierung zu bilden, er hätte es ja auch mit der SPÖ machen können. Außerdem gerade eine demokratische Regierung kann man kritisieren. Im übrigen wurde Hitler seinerzeit auch demokratisch gewählt, das heißt aber nicht das seine Regierungszeit wirklich gut war.
     
    b-zare und brixmaster gefällt das.
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Eben, dazu gleich noch die Hasskeule auspacken, muss ja nicht sein.

     
    FilmFan gefällt das.
  5. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer wieder erstaunlich wie doch die aufrechten Demokraten, von Meinungsfreiheit schwadronieren.
    Aber wehe jemand ist nicht der gleichen Meinung dieser aufrechten Mitbürger, dann schnell die N...keule raus.
    Was an dem Böhmermann nur ansatzweise lustig sein soll, bleibt mir ein ewiges Rätsel.
    Für mich nur dumme beleidigende Sprüche, ähnlich der heuteshow.
    Irgendwann kommt Böhmermann an den Falschen den er beleidigt oder diffamiert.
    Da wird ihm seine große Gönnerin im Kanzleramt nicht mehr helfen können wie einst bei Erdo.
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Meinst Du mit aufrecht die Dealer von der AFD? die Pädo´s die überführt wurden?


    Oder meinst Du mit Aufrecht die Sexaffaire zwischen Kurz und seinen Minister wo Österreich einfach für das Thema eine Nachrichtensperre verhängen ließ?

    Medien wie den ORF vor zuschreiben was man berichten darf oder nicht ist Alles.... aber keinesfalls aufrecht! Mit Demokratie hat das genau so wenig zu tun... das sind eher Putin Methoden.
     
    b-zare gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  8. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Ok nehmen wir an es werden 1100€ pro Einwohner in Deutschland aber wenn nicht über neue Steuern woher sollen sonst dann bitte die über 1,1 Billionen Euro pro Jahr herkommen um das zu bezahlen?

    Also dann sieht das mit dem Grundeinkommen nach einer Grünen Täuschung aus die niemals kommen wird.
     
    Gast 144780 und MWT gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist hier aber auch schon lange so!
    Mit Hartz4 hattest Du nichtmal die Hälfte und mit billigjobs auch nicht.
     
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Seit wann muss das so sein für Zeitarbeiter die nur immer kurz in einem Unternehmen sind?

    Ich habe Bekannte die bei Zeitarbeitsfirmen arbeiten und die bekommen ungefähr Mindestlohn egal wo sie eingesetzt werden.

    In keiner Firma wo sie eingesetzt wurden hätte ein Festangestellter so wenig verdient.

    Und für das Geld müssen die alle paar Tage/Wochen in eine andere Firma.
     
    b-zare gefällt das.