1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    OK, wenn du das gleich so geschrieben hättest.....mir persönlich ist das egal, aber wenn hier die Freunde das lesen, können sie es nicht verstehen......alles klar Danke.
     
  2. reejaay

    reejaay Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aber was du dir nicht ALLES merkst, wer wann was geschrieben hat ;-)
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe dieses Jahr bessere Angebote zu bekommen.
    Letztes Jahr hatte überhaupt kein Glück bei den Angeboten gehabt.
    Ich hoffe das ich Komplett incl Q für 24,99( oder höchstens 29,99 €) für 12Monnte bekomme.
    Was ja mögl. ist ( siehe Angebote hier im Forum )
    Ende April.
     
  4. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe derzeit Sky Komplett (Cinema, Sport, Bundesliga, HD) inkl. IP-Karte (2x den aktuellen UHD-Receiver) zu 24,99 EUR + 9,99 EUR (für die ZK). Mein Vertrag läuft noch bis 31.03.2020 (!). Bin die Tage von der Sky-Kundenrückgewinnung angerufen worden. Hatte den Anruf aber verpasst. Haben die momentan irgendeine Aktion laufen? Ich mein, der (bereits gekündigte) Vertrag läuft ja noch über 1 Jahr...
     
  5. Manni P

    Manni P Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Januar Kündiger und hab das Abo auslaufen lassen.....bisheriges Angebot war 31,99 für E/C/B/S /HD mit Sky Modul, heute
    kam ein Anruf mit dem gleich Angebot + 6 Monate DAZN für 25,99....hört sich schon ziemlich gut an, werde es mir bis Anfang nächster Woche überlegen, dann rufen sie nochmal an. Mehr geht wahrscheinlich auch aktuell nicht oder?
     
  6. lopeng

    lopeng Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich bin etwas verwirrt...
    Als regelmäßiger Kündiger und Bestpreis Bezieher hatte ich letztes Jahr für 12 Monate zu 24,99€ inclusive. 3 Freimonaten und monatlicher Kündigungsfrist verlängert. Eigentlich wäre jetzt demnächst das Kündigungsschreiben fällig gewesen.
    Stattdessen habe ich gestern den Brief erhalten in dem mein bestehendes Angebot um 24 Monate zu 24,99€ verlängert wird, ebenfalls mit monatlicher Kündigungsfrist. Preisgarantie bis 30.06.2021 . Im KC ist das auch schon so eingetragen.
    Wo liegt da der Haken, und was gibt es derzeit für Bestpreis für mein Abo E+Bl+S+C+ Premium HD?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keinen Haken, haben andere auch bekommen.....und bei monatlicher Kündigung, kann ja auch nichts passieren....
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Manni P Bestpreis ist 24,99
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Fidinho gibt im Moment eine Aktion mit monatlicher Kündigung, für weitere 24 Mon.
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Alles klar. Soll ich dann bis 31.03. warten oder lieber vorzeitig verlängern? Ist die IP-Karte eigentlich ein „Auslaufprodukt“?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dafür kannst du auch Q-Service für 10,- buchen, kostet dann 1 Cent mehr....da du ja 2 Q-Receiver hast...wenn nicht, kostet es 149,- + 12,90 Versand für den 2. Q-Receiver....
    PS: kannst dann noch die App nutzen für Samsung ab 2015 bzw. Apple-TV und hast noch Sky-Go-Extra inkludiert....
    Anhang: das wird dann mit monatlicher Kündigung sein, der Preis ist gut...musst du aber telefonisch machen, wegen der Umstellung von IP-ZK auf Q-Service....kann dann aber noch 19,- AG für Q kosten, musst du fragen....kannst dann auf beide Receiver weiter schauen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  10. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich habe derzeit Komplett für 34,99€ plus Zweitkarte für 14€, Vertragsende 30.09.2019
    Nun habe ich auch den Brief bekommen, dass mein Abo zu gleichen Konditionen bis 30.09.2021 verlängert werden könnte mit monatlicher Kündigungsfrist.
    Hat schon mal Jemand versucht, hier zu verhandeln? D.h. Verlängerung ohne Kündigung, aber z.B. für 29,99€ plus Zweitkarte für 14€?
    Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.