1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich würde mich nicht als PL Hardcore Fan bezeichnen.Aber wenn nicht gerade mein Lieblingsverein spielt schaue ich um 18:30 lieber internationalen Fußball statt die Bundesliga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2019
  2. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bist du in der Tat kein Hardcore-Fan. Aber es gibt ja auch welche, die sich 3-4 PL Spiele am Wochenende anschauen. ;-)
     
  3. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wenn ich die Umfrage richtig verstanden habe, war da ein Punkt, bei dem gefragt wurde, ob ich ein Abo für die PL abschliessen würde.Die werden doch nicht .....
    MfG
     

  4. doch die testen aus ob die ein extra paket machen können
     
    Bueraner82 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mache ich auch nicht, aber trotzdem setze ich die PL wesentlich höher beim Interesse als die BuLi. Schaue BuLi gar nichts und wenn doch mal Fussball läuft dann PL falls es nichts anderes zu tun gibt.
    Das kommt selten vor mit Familie und Arbeit und Filmen und Serien ;)
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nennt sich dann wie in UK:

    SkySport PL HD:D
    Nur das die beiden anderen Sportsender hier in Deutschland kaum gefüllt sind. In UK hat man genug Content das auszulagern auf verschiedene Sender.
     
    headbanger gefällt das.
  7. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Davon hab ich nix gelesen in der Umfrage .
    Es ging wohl eher darum wieviel Spiele Sky live zeigt.
     
  8. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich glaube schon, dass die Leute von Sky ausloten werden, für die PL ein extra Paket zu schnüren. Der Shitstorm ist denen dann aber auch wieder gewiss.
     
  9. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was will man sich davon erhoffen?
    Vor 3 Jahren hatte Sky mit der PL Einschaltqouten um die 10.000 Zuschauer was wollen die mit ein extra Paket verdienen ?
    Es wird kein extra Paket geben, damit schreckt man erst recht die Kunden ab .
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Gefragt wurde u.a zum Umfang und zur Berichterstattung. Die Umfrage zeigt aber auch, dass die sich selbst noch nicht im Klaren sind, wie sie ab kommender Saison die EPL präsentieren wollen.:LOL::rolleyes::(
     
    Schnirps gefällt das.