1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, so kann man es auch machen, aber es gibt auch Menschen, die ehrlich durchs Leben gehen…es kann ja auch jeder selber für sich entscheiden, sind ja alle Volljährig…ich bin gerne bereit für eine Leistung den Preis zu zahlen, der gerechtfertigt ist, und das sind nicht diese 1,74….
     
    Milky18, Majanne, Eddy0159 und 4 anderen gefällt das.
  2. Ralle1107

    Ralle1107 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sogesehen ja. Ich habe aber auch schon 1 Jahr weil ich verpennt habe zu kündigen 85€ bezahlt, also gleicht sich das wieder aus denk ich.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du verpennt hast, kannst du doch nicht Sky die Schuld geben....aber mach es so, wie du denkst...du hast gefragt, und ich habe dir geantwortet, weiter nichts...ich habe keinen Vorteil, und auch keinen Nachteil, habe es nur gut gemeint...:)
     
    Milky18, Eulendieb und Schnirps gefällt das.
  4. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    Hallo,
    Mein Vertrag zu 24,99 (Welt+Film+Sport+HD+Sky+(Plus)Receiver) läuft noch bis 30.4.19. Habe gestern die Kündigung per Mail rausgeschickt und heute die Kündigungsbestätigung erhalten. Auf der Bestätigung gab es ein Angebot. Allerdings nicht zur Verlängerung des Programmvertrages, sondern erstmal nur zur Hardware: Zitat: "Einfach Digitalreceiver behalten und so Mietvertrag abschließen". Wenn ich den Receiver nach Vertragsende nicht innerhalb eines Monats zurücksende, gilt ein unbefristeter Mietvertrag zu 4,99, welcher zu jeder Zeit gekündigt werden kann. Jetzt warte ich erstmal ab. Bis Ende April ist noch viel Zeit. Würde zu gleichen Konditionen wieder verlängern.
     
  5. G. Duld

    G. Duld Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Vertrag läuft noch ein ganzes Jahr (-03/2020). Kündigung ging aber schon raus und gestern kam auch bereits ein Angebot:
    zurzeit: E+S+BL+C+HD+IP ZK+ SkyGo (Geräte: 1x Humax Receiver mit sparater FP und 1x den Sky + Pro Receiver).
    Ich zahle insgesamt für alles 40,98 €.
    Angebot von Sky: Tausch Humax gegen Sky Q Receiver. Dann auch Sky Q und Angebot wie vorher für 1 Cent mehr.
    Also:E+S+BL+C+HD+IP ZK+ SkyGo+Sky Q für 40,99 €.
    Laufzeitverlängerung 24 Monate (ich gehe von 24 Monaten ab sofort aus und nicht erst 2020) einmalig 19 € + 12,90 Versand.
    Ist das ein gutes Angebot?
    Würde ich auf die ZK verzichten und Sky Q auf einem TV über die App schauen wären es sogar 5 € weniger. Die App ist aber dermaßen schlecht und langsam, dass es für mich nicht in Frage kommt.
     
  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mag alles offiziell sein, aber Fakt ist, dass der Preis nicht real ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man damit vor Gericht irgendwie durchkäme.
     
    Milky18, Eulendieb und krypton gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...so siehst du es, Sky u.A. wahrscheinlich etwas anders.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke dir, so kann Sky dann günstigere Beträge anbieten und wir freuen uns...:)...hat aber nichts mit Ausgleich von 1,74 € zu tun.
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, da so ein Betrag zweifelsfrei und offensichtlich ein Irrtum ist. Er müsste also im Fall der Fälle ganz fraglos nachzahlen.
     
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bestenfalls könnte Sky vom Vertrag zurück treten und ein neues Angebot vorlegen. Mehr aber auch nicht. Für einen höheren Preis hat bisher keine Einigung stattgefunden. Also kann auch nicht einfach so nachträglich ein höherer Preis verlangt werden.
     
    Danny__1976 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.