1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    es kann sein, aber ich glaube es nicht, die CCA wollen nur Verträge abschließen, um ihre Provision zu bekommen....
    die ZK ist nur weg, wenn man schwarz werden lässt......und auch da hat es schon Ausnahmen gegeben, und wurde reaktiviert...
    dann einfach widerrufen, fertig....alles andere bringt nichts im Moment....bei S&F muss man ca. 1 - 3 Wochen warten, per Mail auch ca. 1 - 3 Wochen....
     
    Milky18 und dj_tiziano gefällt das.
  2. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kommt die Auftragsbestätigung immer per E-Mail oder teilweise auch nur per Post?

    lg
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt per Mail, oder Post, wenn man neue Hardware bekommt, kann auch dort die AB dabei sein...
     
  4. Fidinho

    Fidinho Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe derzeit Sky Komplett (Cinema, Sport, Bundesliga, HD) inkl. IP-Karte (2x den aktuellen UHD-Receiver) zu 24,99 EUR + 9,99 EUR (für die ZK). Mein Vertrag läuft noch bis 31.03.2020 (!). Bin heute von der Sky-Kundenrückgewinnung angerufen worden. Hatte den Anruf aber verpasst. Haben die momentan irgendeine Aktion laufen? Ich mein, der (bereits gekündigte) Vertrag läuft ja noch über 1 Jahr...
     
  5. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Saustall im Kundencenter kann sich noch aktualisieren oder?

    Ich habe dort nun 49,98 stehen, was darauf hinweisen dürfte das Netflix+Q für 15 Euro auch tatsächlich gebucht wurden (vorher 34,98 mit Zweitkarte).
    Die ,98 lassen weiter darauf schließen, dass die Zweitkarte für 9,99 weiterhin berechnet wird...
    Vertrag läuft nun bis 29.02.2020, obwohl 23+x vereinbart wurde... damit kann ich aber leben..

    Mailbestätigung für Entertainment Plus und "Netflix aktivieren" ist bereits seit 15:00 Uhr da... die AB fehlt noch
     
  6. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    29.99€ Welt/HD/Bundesliga/Sport
    hab noch nicht gekündigt, läuft noch bis 1.8.2019

    mir wurde jetzt schon ein Angebot per Brief zugestellt, das ich alles zu diesen Konditionen verlängern kann.

    wenn ich wenn es soweit ist und Vertrag ausläuft nicht schwarz werden lassen will, was meint ihr wie stehen die Chancen auf ein besseres Angebot?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja noch etwas hin, im Moment ohne auslaufen lassen ca. 24,99 nach schwarz 19,99
     
    derprinzvonbellair gefällt das.
  8. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    alles klar dann werde ich wenn es soweit ist kündigen und mich wieder melden.
    Danke für die Hilfe
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. calibaera5

    calibaera5 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, gestern rief Sky bei mir an und machte mir ein Angebot. Bitte um eure Hilfe, ob ich darauf eingehen sollte.

    Mein Vertrag ist zum September 2019 gekündigt.

    Habe derzeit zwei Receiver mit 2TB und 0,5TB.

    E+S+B+C+HD mit ZK mit Buli und zahle 50 Euro.


    Neuer Vertrag soll 24Monate laufen und 5 Euro weniger kosten. Bekomme zwei neue Q Receiver mit jeweils 1TB für einmalig 32Euro+12Euro Versand.

    Pakete sollen unverändert bleiben.

    ZK müsste man dann irgendwie noch kündigen habe ich verstanden.


    Sollte ich dies tun?

    Danke Euch.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was zahlst du denn jetzt für dein Abo, und deine ZK? wenn du die normale ZK hast 14,- oder 16,90, hast du danach nur eine vergleichbare IP-ZK wo es sein kann, das Sky irgendwann dort dann einen IP-Abgleich verlangt....musst du wissen, wo deine ZK eingesetzt wird....wenn bei dir zu Hause, ist es egal....
    PS: hast du dich auch etwas schlau gemacht, was du alles mit Q kannst, oder auch nicht mehr machen kannst....
    PS: lies hier Sky Q auf dem Sky+ Pro
    oder klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen auch ein paar Infos drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.