1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Studio Friedman" thematisiert Ungerechtigkeit in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während die Wirtschaft in Deutschland durchaus stabil ist, können sich immer noch viele Menschen lebensnotwendige Dinge wie Wohnraum nicht leisten."Studio Friedman" fragt bei Welt Online: "Geht die soziale Schere immer weiter auseinander?"

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, Herr Friedman: der eine zieht sich Koks rein und der andere kann sich nur Erkältungsspray von Ratiopharm leisten :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn das wohl in Teilen stimmen mag, das Thema ist viel zu wichtig um es lächerlich zu machen. Bemerkung finde ich persönlich daneben.

    Man macht keine Witze über arme Menschen und Drogen(Hier Koks).
     
    Volterra und Winterkönig gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das ging nicht gegen die Armen (wenn das so rüber kam, entschuldige ich mich dafür), sondern dass ich Friedman als für das Thema ungeeignet halte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2019
    DocMabuse1, Schnellfuß, Freakie und 4 anderen gefällt das.
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles klar und danke für die Rückmeldung.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Passt schon :)
    Ich hatte im Laufe meines Lebens überwiegend beruflich, teilweise aber auch privat genug mit finanziell Schwachen mit und ohne Drogenproblemen zu tun.
     
  7. Wechsler

    Wechsler Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2017
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das eine bedingt das andere. ;)
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Koks hat das Design und dessen Art geprägt; leicht überheblich, aufdringlich...
    Zumindest haben vor ihm AfD Politiker Reißaus genommen. :p
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ist Friedmann für Koks, Nutten und Transen-Sex-Partys für Alle?:D:D:D

    :poop:
     
  10. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jana Schimke :poop: , Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales von der CDU :

    Diejenigen die sich in Deutschland die Miete nicht mehr leisten können empfiehlt Sie
    eine Eigentumswohnung zu kaufen ! :D
     
    Freakie gefällt das.