1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat TECHNISTAR K4 ISIO

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mops21, 5. August 2017.

  1. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das kann Wochen dauern...
    Wenn die Soft nur geringe Verbesserungen enthält, die für einen kleinen Nutzerkreis Verbesserungen bringt, kann es auch sein dass die gar nicht automatisch geladen wird!
     
    Jean-Luc Picard gefällt das.
  2. Mops21

    Mops21 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28

    Hi ihr alle

    Software für TECHNISTAR K4 ISIO (2.74.0.5-4074b)

    Allgemeine Verbesserungen, 06.02.2019 10:11, 46.33 MB

    TECHNISTAR K4 ISIO - Aktuelle Informationen, Downloads und Rückrufe

    MfG
    Mops21
     
    Discone gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Selbst für meinen K2 gab es eine neue Version.
    Ist aber nicht über Autoupdate verfügbar. (gab es schon ab 9/2018)
    Dachte schon, das Teil wird nicht mehr mit Firmware Updates versorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wieder mal eine neue Software: 2.74.0.7-4241

    Verbesserungen in den Bereichen:

    - Youtube Wiedergabe
    - DVR Aufnahmen
    - IPTV
    - Mediacenter
    - HbbTV
    - CA -Funktion

    und Allgemeine Verbesserungen, , 47.35 MB


    Läuft. :)

    Natürlich via Stick geladen. Online gibt es die wahrscheinlich erst zu Weihnachten.
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wird´s bestimmt auch für den K2 geben.
    Sind ja nur die Anzahl der Tuner der Unterschied.
     
  6. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Laut Webseite hat Technisat die neue Software wieder zurück gezogen. Jetzt steht da wieder die Version vom 6.2.19. Die neue läuft hier aber einwandfrei.
     
  7. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.867
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Downgrade auf ältere Software wird nicht mehr funktionieren, wenn die Zurückgezogene funktioniert kein Problem.
     
  8. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die neue 4241 Software ist wieder da. War wohl eher ein "Versehen". Auf den Webseiten von Technisat geht es aber auch schon seit Monaten drunter und drüber. :rolleyes:
     
  9. Jambol

    Jambol Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus,
    bei mir funktioniert nicht die HD Programme. Habe Receiver neue gekauft, Smartcard Conax raus , in die neue Receiver rein, automatisch suche Programme alles erledigt. Alle HD Programme sind verschlüsselt. Hatte jemand für mich Informationen wie ich das machen kann?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mfg
     
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Frage mal deinen Kabelanbieter oder gleiche mal die Frequenzen ab. Jeder macht da seine eigenen Pakete.