1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    Ich bin seit August 2008 Sky/Premiere-Kunde. Mein Abo läuft am 31.03.2019 aus. Also würde ich nach der Verlängerung (Rückholangebotsverhandlung noch ausstehend) ab April 2019 mich für Sky Extra registrieren, Platin-Member sein und Sky Q gratis dazubuchen können? Oder ist da ein Fehler in meiner Logik?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logik und Sky passt nicht.
    Es ist "denkbar" das es so funzt, aber keinesfalls sicher.
     
    Berliner gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.441
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kann ich über Handy nicht an den Gewinnspielen von Extra teilnehmen, nach Eingabe der Daten wird der "Absenden" Button nicht blau, sondern bleibt grau. Nur bei dem Berlinale Gewinnspiel funktioniert es, denn dort muss anstatt des Geburtsdatums die Telefonnummer angegeben werden. Zu Beginn des Extra Programms, zu dem Zeitpunkt als ich diesen Thread eröffnet habe, ging es ohne Probleme. Damals waren die persönlichen Daten bei der Gewinnspielteilnahme schon eingetragen und man musste nur noch auf "Senden" tippen, nun müssen sämtliche Daten jedes mal aufs Neue manuell eingegeben werden.
    Über Notebook geht es. Ziemlich komisch. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem oder könnte es mal bitte testen.
     
  4. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Bin schon seit Premiere Zeiten, bis auf das Jahr ARENA, Kunde und habe ein Treuangebot bekommen. Bin Rabattkunde! In der gestrigen Vertragsverlängerung sollte man auf den Text sehr achten. Ein wesentlicher Bestandteil in der Bestätigung fehlte der jedoch juristisch von großer Bedeutung ist.

    Hier mein Widerruf:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit widerrufe ich das mir von Ihnen bestätigte Abonnement mit Ihrem Schreiben vom 07. Februar 2019.

    Begründung: In Ihrem Schreiben bestätigen Sie lediglich den Vorteilspreis in Höhe von € 46,74 bis 30. November 2019!

    Ihre gebuchten Pakete :

    ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA
    HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA + HD+

    Ihr Standardpreis:
    Monatlicher Standardpreis für Ihr Abonnement: 85,74 Euro

    Ihr monatlicher Preis*


    von
    01.03.2019
    bis
    30.11.2019
    46,74Euro monatlich

    Ihre Vertragslaufzeit bleibt unverändert!




    Mit ihrem Schreiben vom 31. Januar 2019 teilten Sie mir mit, dass der günstige Vorteilspreis für weitere 24 Monate (inkl. monatlicher Kündigungsoption) beibehalten bleibt. Dies sei ein exklusiver Treuevorteil!

    Ihr Zufriedenheits-Versprechen lautet wie folgt:

    1. Preisgarantie bis 30. November 2021 = Vorteilspreis von monatl. € 32,99! Zuzüglich € 5,75 für HD+! Zuzüglich ein Netflix Standardabonnement ab der Vertragsverlängerung für € 8,00!

    Diese von Ihnen mir angebotene Preisgarantie ist jedoch wesentlicher juristischer Bestandteil bei einer Vertragsverlängerung und sollte auch dementsprechend schriftlich in der Vertragsverlängerung vom 07.02.2019 vermerkt sein.

    Da dies in Ihrem Schreiben nicht vermerkt ist besteht die berechtigte Vermutung, dass ab dem 1. Dezember 2019 der angegebene Vollpreis in Höhe von € 85,74 zu zahlen ist. Dies führt zu einer Irritation bei dem Abonnementen. Ich bitte Sie diesen wichtigen juristischen Vertragsbestandteil einer neuen Abonnement-Bestätigung hinzuzufügen. Dies ist ein unabänderlicher Bestandteil des Vertrages um evtl. juristische Auseinandersetzungen zukünftig bei einer Vertragsverlängerung zu vermeiden. Sollten Sie jedoch wider Erwarten dazu nicht in der Lage oder Willens sein bleibt es bei meinem Widerruf. Ansonsten warte ich auf eine neue abgeänderte schriftliche Abonnement-Bestätigung wie in diesem Schreiben vorgeschlagen. Ich bitte Sie um eine schriftliche Bestätigung per E-Mail an meine bekannte E-Mail Anschrift!

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsches Thema......hier geht es um das neue Bonusprogramm „Extra“
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Sorry, ich habe versäumt den Zusatz in dem Schreiben von Sky zu erwähnen:

    "Dies ist ein exklusiver Treuevorteil für Sie, um den bevorstehenden Start von EXTRA, dem neuen Treueprogramm von Sky , zu feiern." !
    Folglich bin ich doch hier richtig. Oder?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, nicht so wirklich.

    Einmal, weil es ein Doppelposting ist.......gaaaanz unbeliebt hier ;) Und zweitens weil es primär ein Rückholangebot ist.
     
  8. ChL83

    ChL83 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute !

    Bräuchte mal eure Hilfe !

    Gold Kunde, Rabatt Kunde...

    Gestern bei Sky Extra angemeldet und den Film Equalizer 2 gekauft :/ Wo sehe ich jetzt die Gutschrift bzw. ob der Film überhaupt gratis zu bekommen ist? Sehr verwirrend :D

    Ps: Ihr redet alle von einem Brief und Sky Q gratis ?? Wie komme ich an Sky Q gratis inkl. Receiver?
     
  9. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe die Auskunft bekommen, das man einfach einen Film ausleihen kann, und das wird dann gutgeschrieben.

    Und SkyQ gratis wird eventuell in deiner App angezeigt,
    Hier handelt es sich anscheinend um einen Systemfehler, falls du es buchst muss dir klar sein, das du Reklamieren musst, egal was sie dir bei einer telefonischen Buchung sagen, es passt einfach nicht, wie es ausgeht is noch ungewiss.

    Ich hab auch per Telefon und per mail Reklamiert, andere auch, ich denke Mitte nächster Woche sind wir hier schlauer.
     
  10. ChL83

    ChL83 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Verstehe ich nicht so ganz, wenn ich jetzt Sky Q über die App dazu buche, mit 24 monatiger Verlängerung zum gleich rabattierten Preis wieso soll ich es dann reklamieren?