1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urteile für Sky-Piraten: Pay-TV-Hackern droht Haftstrafe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2019.

  1. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Genau! Das Pack gehört zusammen eingesperrt mit allen die nicht GEZahlt haben!
    Wird Zeit das sich die Polizei und Gerichte endlich diesen wahren Schwerverbrechern annimmt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Wert nimmt sich auch deutsche cams selbst schuld immer fleißig russischen cams nehmen da passiert keinen was
     
  3. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Bevor hier ein neuer Beitrag fällig wird, das Urteil ist gefallen .....
    Pay-TV-Hacker bekommen Bewährungsstrafe
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Alles andere wäre ja auch vollkommen ungerecht.
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Am besten wäre eine Bewährungsstrafe. Auf eine Haftstrafe würde ich als Richter verzichten wollen. Schließlich soll der zivilrechtliche Teil noch bedient werden und wie können diese Leute im Knast gut Geld verdienen, um z.B. 800.000 Euro abzuarbeiten? Die Privatinsolvenz kommt ja nicht zum Tragen, also ble4ibt die Forderung dann 30 Jahre bestehen.

    Der Staat sollte sich bei Millardenunternehmen eh zurückhalten, da diese sich selbst wehren können. Im Grunde genommen reicht eine milde Strafe vollkommen aus.
     
  8. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus deinem Link

    Was soll uns dieser Satz aussagen ?

    Geknack haben sie meiner Meinung überhaupt nix.
    Entweder haben Sie Cardsharing gemacht, oder das FTA Bild gestreamt.
    Aber in beiden Fällen haben sie selbst nix geknackt, oder wie seht ihr das ?
     
  10. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Falls ich gemeint sein solle: Jein. Es hat auch keine Relevanz für mich, da ich ja auf den Wunsch nach der harten Strafe einging. Üblicherweise sind Richter doch vernünftig, so dass dieses Strafmaß zu erwarten war. Die echte Strafe kommt ja erst noch.