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Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. Offox

    Offox Senior Member

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    Hotline und Chat haben einfach kaum Kompetenzen und daraus bedingt die massiven Überlastungen der sogenannten "Fachabteilungen".
    Das ist allerdings auch schon länger so.

    Kann mich erinnern. Mein SMC Abo lief zum 31.05.2018 aus, mit Guthaben wegen Erstattungen. Und statt der eigentlichen 14 Tage Rückerstattungsfrist bekam ich dann mein Guthaben Anfang September 2018 überwiesen. Das passt alles eben auf keine Kuhhaut.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Wette dagegen.
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ich war schon da und werde in ungefähr zwei Wochen wieder hin müssen
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Das beweist ja nur, dass die das Problem auch nicht lösen konnten.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Ja,aber beim nächsten mal werde ich Sky wegen Vertragsbruch den Vertrag stornieren lassen da sie mir versichert haben das das jetzt erledigt ist was es aber definitiv nicht so ist,habe alles schriftlich von denen und der nächste Schritt ist halt eben der Auflösung des Vertrages,da seitens Sky nichts eingehalten worden ist.Klingt das verständlicher für dich
     
  6. Offox

    Offox Senior Member

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    @fallobst

    warum beim nächsten Mal? Warum gibt man diesem Unternehmen Chancen ohne Ende zu beweisen das sie nicht können und auch offenbar nicht wollen?
     
    Volkmar60 gefällt das.
  7. fallobst

    fallobst Guest

    Na weil ich für den Preis es gern behalten würde ganz einfach,ich will doch nur eine nachvollziehbare Rechnung haben wollen,für diesen Monat wollen die schon wieder 104€ haben wollen und keiner weiß wofür
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Offox

    Offox Senior Member

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    Das dort offenbar seit Monaten niemand in der Lage ist dem Wunsch, offenbar auch bei einer Menge Kunden, nachzukommen macht nicht nachdenklich?
    Nicht einmal ein guter Rabattpreis ist den Ärger mit Sky wert.
     
    Volkmar60 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weils auch nicht immer sinnvoll ist mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Einfach das Abo einseitig zu stornieren oder Gelder zurück buchen bringt nur noch mehr Ärger rein, bzw Vertrag stornieren würde wohl einen Rechtsstreit auslösen. Und wegen sowas würde ich jetzt nicht mit Anwalt vor Gericht ziehen.
    Auch wenn alles sehr ärgerlich ist
     
  10. Offox

    Offox Senior Member

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    Wenn Sky soviel Mist baut, dann wird es einfach Zeit das denen Mal jemand auf die Finger haut. In Deutschland kann Sky wirklich froh sein das sie rechtlich ein Walhalla haben, ganz im Gegensatz zu Österreich und auch das viele Kunden mit diesen Problemen rechtliche Konfrontation scheuen wie der Teufel das Weihwasser.
    All das spielt Sky jedenfalls gnadenlos gegen die eigenen Kunden aus, wie man immer wieder sieht und liest.