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Abbuchungsprobleme bei Sky! Es wird zu viel abgebucht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 5. Februar 2019.

  1. flo05er

    flo05er Junior Member

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    Guten Morgen zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit Sky:

    ich habe meinen Vertrag bei Sky Ende November 2018 online für weitere 24 Monate verlängert.

    Seit diesem Zeitpunkt gibt es massive Probleme, was die Höhe des monatlichen Abbuchungsbetrages betrifft.

    Als erste Abbuchung folgte ein horrender Betrag, dessen Inhalt mir auch niemand bei Sky erklären konnte.

    Ich habe daraufhin bei Sky angerufen und mich beschwert. Man erklärte mir, dass es ein Versehen sei und unter anderem sämtliche Rabattierungen nicht eingebucht seien.
    Es wurde gesagt, dass die Sache nun zur "höchsten Instanz" bzw. "höchsten Abteilung" weitergeleitet.

    Ca. 3 Wochen später habe ich ein Guthaben bekommen, das mittlerweile mit den monatlichen Abbuchungen aufgebraucht war.

    Heute hat mich dann der Schlag getroffen: die haben für den aktuellen Monat wieder den regulären Preis OHNE Rabattierungen abgebucht.
    Ich habe eben wieder bei Sky abgebucht, und was ich dort zu hören bekam schlägt dem Fass den Boden aus:

    man könne an dem Vertrag aktuell nichts ändern!! Die Angelegenheit sei nach wie vor bei der "höchsten Instanz."
    Ich könne ja die jeweiligen Lastschriften zurückziehen lassen und händigte überweisen...

    Geht's noch??

    Wie soll ich mich verhalten? Auf Anwalt habe ich keine Lust. Habe ich ein außerordentliches Kündigungsrecht für solche Fälle?
     
  2. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :D
    Meine Güte, hier gibt es bereits so viele Threads und Beiträge dazu..
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    -....probiere es bei à Willkommen | Sky & Friends …..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends wenn sie im Forum ist….ansonsten soll es dort auch schon bis zu 14 Tagen dauern, bis sich ein Mod. meldet…
    - einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    ein Mod. wird sich dein Konto ansehen, und es evtl. klären...
    oder hier...
    bei einer Mail an die G.L. hat man etwas mehr Erfolg, diese landen bei einem Serviceteam, das mit größeren Kompetenzen als die normalen Servicemitarbeiter ausgestattet sind, und werden auch schneller beantwortet..

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
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  4. flo05er

    flo05er Junior Member

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    Jürgen, ich danke dir.
     
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  5. Offox

    Offox Senior Member

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    Das Chaos bei Sky wird immer größer. Auch das S&F hat mit diesen Problemen genug zu tun.

    Wenn man sich überlegt wie lange es die Probleme schon gibt, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Man kriegt den Laden und das System einfach nicht in den Griff.
     
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Damit habe ich alles richtig gemacht, muss ich " leider " konstatieren..:sneaky:
     
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  7. Offox

    Offox Senior Member

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    Soll jeder für sich entscheiden, allerdings irgend jemandem einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung kann man von diesem Chaosverein beim besten Willen nicht mehr empfehlen, außer natürlich man mag diese Person nicht :p
     
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  8. krissy

    krissy Wasserfall

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    Bei mir gab es noch nie ein Problem mit den Abbuchungen und auch sonst nichts, was ich beanstanden könnte ausser Teilen des Programms. Aber in dieser Hinsicht habe ich ja längst Konsequenzen gezogen und einen Preis vereinbart, der aus meiner Sicht dem gebotenen Content entspricht.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    Habe ich schon alles durch und nichts bisher passiert habe schon wieder eine Rechnung von 104€ bekommen trotz Anwalt einschalten.Habe denen jetzt bis zum 15.diesen Monat Zeit gegeben um eine nachvollziehbare Rechnung zu bekommen ansonsten wird der Vertrag wegen Vertragsbruch storniert.War bei einem Verbraucherschutz Anwalt gewesen,da habe ich letzten Monat nach nur zwei Tagen Antwort erhalten das das jetzt geregelt sei aber pustekuchen
     
  10. flo05er

    flo05er Junior Member

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    Das Geilste ist,dass einem auch einfach nicht geholfen wird.
    Entweder können sie nicht oder sie wollen nicht.
    Weder im Chat noch am Telefon.

    Mein Anliegen läge seit dem 5.12.18 in der Fachabteilung.
    Leute,das ist doch nicht deren ernst...

    Ich werde zum Verbraucherschutz gehen.