1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Geburtstagsgala: Hans Meiser darf nicht mitfeiern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eins war er das Aushängeschild des Senders – seinen Geburtstag feierte RTL am Freitag mit einer vierstündigen Liveshow jedoch ohne Hans Meiser. Dass die ehemalige Top-Personalie der Gala-Show fern bleibt, hat durchaus Gründe.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo er recht hat, hat er recht. RTL war beim Abschießen von Moderatoren nicht zimperlich. Gnade Gott, man wurde älter, dann wurde man zu den Schwestersendern (n-tv, Vox) abgeschoben oder gleich an die frische Luft gesetzt. Moderatoren mit Falten im Gesicht mag RTL nicht. Ausnahmen sind nur die langjährigen Moderatoren von "RTL aktuell" bzw. "explosiv" und "extra".
    Hans Meiser hat damals oft und zurecht das Programm von RTL kritisiert, das mochte man bei dem Sender garnicht.
     
    Sky Beobachter und Winterkönig gefällt das.
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei man bei RTL wohl nicht besonders traurig ist, da er in der letzten Zeit vor allem für rechtpopulistische Verschwörungsportale und die Bewerbung fragwürdiger Finanzprodukte in der Öffentlichkeit stand.

    So stark hat sich Moderator Hans Meiser verändert

    Schade, er war mal ein vertrauenswürdiges Urgestein von RTL und ist inzwischen tief gesunken.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Glaube kaum, das ihn das heute irgendwie juckt. Was kann das schon für ne Feier sein:sleep:
    Alle Nase lang laufen irgendwelche Werbefutzis an den Gästen vorbei. :confused::D Warum sollte ihre Feier besser sein, als das Programm???????????:cautious:
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso ist die Sendung nicht bei TVnow in der Mediathek zu finden? Ich hab sie verpasst und hätte gern die alten RTL Sendungen nochmal Revue passieren lassen, als es noch gute Samstagabend Shows gab
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linda de Mol hat doch auch gefehlt bei der Show, oder?
     
    Televisio gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ulla kocht den schink oder wie sie heißt und Mareike armado und noch paar andere . Die Mareike hatte stundenlang ihr Glas Sekt in der Hand und es gab berentzen für alle im Studio. Am Ende haben sie dem Wolfgang komsch und der Angela 12 fingerdarm Erben noch paar Torten ins Gesicht gedrückt und das war's grossartig . waren noch unwichtige Gäste da wie Evelyn vom Bootcamp und Joey heindel zum Glück. Es war nix besonderes aber für eine Freitag Abend Sendung ok. Werbung war nur sehr wenig und am Ende hat man gemerkt das alle einen leicht am Tee hatten.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mareike Amado find ich je älter sie wird immer peinlicher. Als sie bei Böhmermann von "lecker rammeln" sprach, weil sie sich Kinder von ihrem Sohn wünscht. Naja. Fand ich früher richtig toll, aber jetzt irgendwie ohne eine eigene Meinung.
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hans Meiser kenne ich noch persönlich als entfernten Bekannten. Er ging hin und wieder in Wedding/Mitte in Berlin (wo jetzt das BND ist) mit seiner Enkeltochter spazieren.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Stimmt so nicht ganz. Meiser hat man nicht abgesägt, weil er zu alt war, sondern weil er seine Meinung überall kundtat und dabei mehrfach die Chefs von RTL angegriffen hatte.
     
    Sky Beobachter und ahansi gefällt das.