1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...ich hätte Q dann weggelassen (nur 1 Paket), aber wenn du es brauchst. Netflix soll ja wieder teurer werden. Normal gibt es Komplett (E+3+HD) schon für 24,99 € nach auslaufen, du hast aber nur E+ + 1 Paket + Q.
     
  2. Mo27

    Mo27 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vorher hatte ich auch noch Sport dabei, aber das muss nicht mehr unbedingt sein für mich. Wir kennen ja die Situation mit der Champions League und Europa League...
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mit der Euro League hast du Recht. Wie viel Mannschaften sind da jetzt noch dabei?
    Aber wer mit der Vorrunde zufrieden ist.

    Die CL stört nicht so sehr, wenn man BVB oder FCB-Fan ist oder nur Konferenzen, das ist aber nicht so meine Sache.

    ...du musst aber sehen, dass man jetzt 24,99 € für das Komplettpaket zahlt, was vorher 29,99 € und mehr gekostet hat. Also Sky kommt einem schon preislich entgegen.
    Sky will das über Q wieder ausgleichen.

    Und den DAZN-Gutschein-Code bekommt man auch noch für 6 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  4. Dartmichel

    Dartmichel Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Vertag ist am 31.01.19 ausgelaufen. Heute nochmal angerufen worden.
    Angebot ist Sport, Bundesliga, HD, Skygo, 6 Monate DAZN und AG 29,- für 21,99€

    Habe aber jetzt auch ein sehr gutes Neukundenangebot ohne HD bekommen. Deswegen habe ich um Bedenkzeit gebeten.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist aber bestimmt nicht besser, als dein Rückhol-Angebot.....Neukunden-Abos sind ab 01. Febr. auch teurer geworden....
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...pass aber auf die Strafgebühr auf.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen!

    Ich habe aktuell noch die Online Zweitkarte für 9,99 und bereits 2x den Sky Q Receiver zuhause.
    Nun habe ich im Januar die Aktion Q für 5 Euro leider verpasst...

    War die Aktion ausnahmslos für alle Bestandskunden (auch Österreich) verfügbar und wäre es überhaupt möglich gewesen von der ZK auf Sky Q zu wechseln... somit wären es ja 4,99 Euro ersparnis durch den wegfall der ZK gewesen. oder sehe ich das falsch?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war dann auch möglich, nun musst du abwarten, bis es wieder dieses Angebot gibt...ob es auch für Österreich gültig war kann ich nicht sagen....evtl. weiß das jemand...
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Läuft dein Vertrag denn aus ? Ansonsten wird Sky einem Downgrade kaum zustimmen.

    Zur Q Aktion. Ich hatte die geordert und Sky hat es in mehreren Anläufen nicht gebacken bekommen. Die Konditionen haben nie gestimmt im System. Aus 29.99 wurden 46.99 und so Scherze. Beim Schwiegervater lief dafür alles glatt. 5 Euro, Laufzeit 23 Monate plus x, Rabatte blieben.
     
  10. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag ist zum 31.03.19 gekündigt.

    Ich hab das Problem mit der ZK... Ich habe ja bereits 2x den Q Receiver zuhause... Nun kann ich wohl nicht auslaufen lassen, da sonst der zweite Q Receiver zurück muss und ich dann für einen neuen 149,- zahle!

    Will aber auf jedenfall beide behalten.

    Im Kundencenter hab ich sowieso Chaos... Zubuchung von Q wäre für 10 Euro möglich.. Zweitkarte würde aber weiterhin mit 9,99 verrechnet...
    Sobald ich Entertainment Plus als Erweiterung wähle ist Upgrade Q nicht mehr möglich.
    Das selbe wenn ich Q für 10 Euro wähle... Dann ist wiederum eine Zubuchung von Entertainment Plus nicht möglich.

    Die Rabatte verändert sich auch je nachdem welche Konstellation ich wähle... Obwohl mir im Chat bereits ein Umstieg auf Q zu selben Konditionen (also wegfall der Zk) bestätigt bzw angeboten wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.