1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wünsch dir was... bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 4. August 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Ich bin kein DAZN Fan, ich bin DAZN Abonnement, der sich seine eigene Meinung bilden kann und es auch sagt, wenn ein Anbieter wie DAZN, Sky etc.pp etwas gut oder etwas schlecht macht, man sollte immer kritisch bleiben und sich seine eigene Meinung bilden, auch, wenn einige mit so etwas nicht klar kommen.
     
    Wambologe gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ SpongeTheBob
    Irritiert deshalb, weil der überwiegende Tenor hier anfangs ganz anders lautete: Kein unnötiges in die Länge gezogenes Geschwafel, sondern relativ kurz vor Beginn der Übertragungen rein, kurze Analysen in der Halbzeit und danach und Ende im Gelände. Das fand man doch gut. Je mehr man das aber ausweitet, desto eher geht man Richtung SKY, wo man unnötige Längen eben auch mit u.a. Social Media- Dingsbums füllen muss/ wird.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er schreibt doch die Berichterstattung wenn DAZN im Stadion ist findet er gut.
    Das wünscht er sich aber bei mehr Spielen als bisher.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bundesliga
    DFL-Medienrechte: Startschuss für den Milliarden-Pitch
    Die Vorbereitungen für die kommende Medienrechteausschreibung der Deutschen Fußball Liga (DFL) hat sowohl bei interessierten Sendern als auch bei den Liga-Verantwortlichen begonnen. SPONSORs beantwortet die wichtigen Fragen zum großen Pitch. Ein Grundlagen-Überblick.
    DFL-Medienrechte: Startschuss für den Milliarden-Pitch
     
    MtheHell und Lion_60 gefällt das.
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Ich bin zufrieden wie DAZN ist. Für 10 € ist wird einem sehr viel geboten!
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich würde mir wünschen, dass ich, wenn ich schon zahle, nicht mit Werbung zugemüllt werde. Werbung wieder weg - dann würde ich auch wieder abonnieren
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich wünsche mir zwei native DAZN Sender über Sat/Kabel/IPTV.
     
  8. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wünsche mir eine Download-Funktion. Re-Live steht ja immer nur ca. 1 Woche zur Verfügung
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche mir das Franz Büchner und Martin Pfanner nie wieder ein NFL Spiel auf DAZN kommentieren:D!
    Dazu noch 2-3 lineare Sender über die Telekom.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Sehe ich nicht zwingend so. Denn dann müssten die Liga und der Sender doch sofort auch Quote liefern und sich zudem gegen die Konkurrenz der WWE und TNA durchsetzen, um sich zu behaupten. Das kann auch schnell zum Bumerang werden und sofort wieder verpuffen. Deshalb würde sich ein kleiner Sender ohne Quotendruck oder Streaming- Anbieter besser für einen Aufbau eignen. Die WWE hat doch mittlerweile selbst schon Probleme Quote zu erzielen. ;)

    Du musst ja auch etwas präsentieren, was die Leute auch wöchentlich einschalten lässt. Aber momentan ist bis auf Chris Jericho von den Namen her noch nicht viel Wrestling- Prominenz dabei, die auch den Casual- Fan vor den Bildschirmen lockt. Allein die Story und/ oder das Wrestling machen für mich noch nicht den Unterschied und die Quote.

    Ja, die werden gerüchtelt. Nur warum gibt es immer noch kein Abschluss?