1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke Jürgen. ich denke ich muss noch einmal mit Sky sprechen. Vielleicht nehmen die die Kündigung wieder zurück.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mache es aber dann per Mail, damit du auch eine Bestätigung, bzw. lasse es dir bestätigen... ansonsten weiß Sky im Okt./Nov 19 Sky nichts davon....man muss z.Zt. bei Sky aufpassen.....
    PS: klicke den Link in meiner Sign. an, dort stehen Infos drin
     
    Milky18 und SKYende gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wir meinen nichts !...Du kennst ja die Preise, hast ja alle angegeben. Reine Rechenaufgabe.
     
  4. Relokz

    Relokz Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus Freunde,
    auch bei mir ist es nun langsam wieder soweit. Mein Vertrag ist bereits gekündigt zum 31.03.19. Habe bei der letzten Verlängerung, vor knapp zwei Jahren, für 36,99 / E+C+B+S+HD+SkyGo verlängert. Wie ich hier lesen konnte, hat sich ja preislich doch noch einiges "verbessert" (sofern man den Bestpreis auch erhält).

    Ich denke, ich würde es bei meinen bisherigen Paketen belassen. SkyGo brauche ich nicht weiter (habe ich nie genutzt). Netflix - Kunde bin ich bereits, wobei mir der Basic Zugang völlig ausreicht.
    Bisher hat sich Sky noch nicht gemeldet, es kam lediglich die Kündigungsbestätigung mit der Anmerkung, dass ich vier Wochen Zeit habe den Receiver zurück zu senden, ansonsten würde man dafür eine monatl. Miete beanschlagen. o_O
    (n)
    Interessanterweise bekam ich nach meiner letzten Verlängerung, mehrere Mahnungen von Sky, in denen ich aufgefordert wurde, meine Hardware zurück zu senden. Somit musste ich jedes Mal dort anrufen und aufs neue erklären, dass ich doch Kunde bin. War schon lustig zu hören, wie sprachlos so ein CCA in diesem Fall werden konnte ("Ja ähmmmm, kleinen Moment bitte, verstehe ich auch nicht....ähhhm, ist ja komisch......").;)

    Ich bin gespannt was Sky mir anbietet. Danke- auf jeden Fall, an Jürgen, für die ganze Mühe der Auflistung und an alle anderen "Mitschreiber".(y)
    Ich melde mich wieder, nach eventuell erfolgreichem Vollzug:whistle:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Abo lief ja zum 31.01. aus. Rief zwar am Donnerstagabend an der Hotline an, der wirklich freundliche Herr am anderen Ende legte mir aber sehr deutlich nahe, dass ich doch besser am nächsten Tag nochmal anrufen solle. Das würde sich preislich lohnen. Da ich aber von Freitag bis gestern in Köln war, habe ich erst mal den schwarzen Bildschirm riskiert und werde es heute Abend mal versuchen.

    Lt. des Mitarbeiters müsse man sich auch keine Sorgen zwecks Erhalt der IP-Zweitkarte machen. Bin mal gespannt, ob das stimmt. Falls nicht, wäre es eben so. Auf Sky Q möchten wir noch nicht wechseln.
     
  6. Danny__1976

    Danny__1976 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Allerseits,

    ich habe meinen Vertrag (E + C + S + B + HD für 29,99) zum 31.05.19 gekündigt.
    Ich habe am Freitag einen Anruf von Sky bekommen, wo sie mir anbieten meinen bisherigen Vertrag ab dem 01.06.19 bis 31.05.2021 für 26,99 weiterlaufenzulassen. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht.
     
  7. Bobby Goodson

    Bobby Goodson Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde mich auch mal wieder. Vertrag an 31.1 ausgelaufen und das Bild seit Samstag Abend schwarz. Habe seit einem Jahr den Sky Q mit E + C + S + B + HD+GO für 35€ gehabt. Bis jetzt haben sie mir nur was für 39.99 + die Märchengebühr angeboten, somit noch warten. Da ich aber Netflix auf meinen Telekom Receiver habe und keine weiteren Apps oä brauche, da mir das aufgenomme reicht, brauch ich dann auch kein Q oder? Somit sollte es ja automatisch günstiger werden?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein guter Preis....der wird evtl. nur besser, wenn man schwarz werden lässt....
    Q ist ja auch nur wenn man an 5 Geräte mit Apps und die Download-Funktion von Sky-Go nutzen möchte...alles andere geht auch ohne 10,- Aufpreis für Q...
     
  9. Micky1977

    Micky1977 Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, da mir dieses Forum schon oft geholfen hat, möchte ich auch was dazu beitragen.
    Ich habe zum 31.1.2019 gekündigt, am 1.2.2019 wurde es schwarz, am 2.2.2019 habe ich bei Sky Österreich angerufen.

    bisher E + C + S + HD + sky go für 24,99
    neu E + C + S + B + HD + sky go + 6 Monate DAZN für 24,99 + 29,00 AG

    monatlich kündbar, Preisgarantie bis 31.1.2021
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  10. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der Preisgarantie und monatl. Kündbar , bekommt das jetzt jeder ? Seit 1Feb. ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.