1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon bricht Rekorde und verdoppelt seinen Werbeumsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.681
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das US-Unternehmen verdreifacht nicht nur die Umsatzerwartung bei den Werbeeinnahmen im letzten Quartal des vergangenen Jahres, sondern bricht 2018 ebenfalls den firmeneigenen Umsatzrekord – doch manche Anleger sind trotzdem unzufrieden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eine echt kranke Welt. Kriegen einfach den Hals nicht voll genug.

    Ich habe denen 2018 jedenfalls zum letzten mal zum Rekord verholfen. Habe Ende des Jahres mein Konto gelöscht und kaufe jetzt wieder vor Ort oder direkt beim Hersteller. Die haben ja oft ihren eigenen Shop.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür wirste mit der Ehrenmedaille in NullNullNixHeuchlerPhobien ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

    So, nun bitte alle Klatschen ...

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    Insomnium gefällt das.
  4. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was für eine Phobie? Das Konto gab es 12 Jahre und wurde reichlich genutzt. In letzter Zeit habe ich mich aber immer öfter gefragt wo das alles hin führen soll? Irgendwann lebt man dann in einer Stadt ohne Geschäfte wo jeder 5. einen Job als unterbezahlten und überforderten Paketboten hat. 2 von denen wohnen hier schon im Haus. Und wir hatten auch schon einen Stammlieferanten. Und Jeff Bezos ist doch nun auch Dank mir schon der reichste Mann der Welt. Soll ich ihn noch reicher machen? Nee, jetzt sind mal andere dran.

    Ich nenne mein Verhalten nicht Phobie sondern soziales Gewissen. Denn trotz Umsatzrekord weigert sich Amazon in Deutschland immer noch vehement gegen Einführung eines Tarifvertrages und gute Steuerzahler sind sie auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
  5. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    1.455
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Hoffnung auf soziales Gewissen habe ich nicht mehr in Deutschland, obwohl ich es sogar gut von dir finde. Gerade der Einzelhandel wird immer mehr zum "Online Opfer".

    Teilweise zurecht, teilweise aber unschuldig.

    Viel schlimmer finde ich allerdings wirklich die Bezahlung in der Paketbranche und in der Logistik. Sogar tagesaktuell ein Thema bei der Rente bzw. Armut im Alter.
     
    Pedigi gefällt das.
  6. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kommt gut ohne a-zon aus. Denn Verkaufen ist für die nur Mittel zum Zweck für Werbung und Datentracking usw. Das gefährliche speziell an amazon ist doch, dass die in sämtlichen Bereiche vordringen und das alles zusammen verknüpfen.
    Wenn das Kopftätowierte-Leute so haben wollen,bitte ;))
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für den dämlichsten Posts des Tages?

    Der ist Dir, meiner Meinung nach, auch ohne Klatschen sicher.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Problem ist, Amazon ist umsatzmäßig nicht mehr aufzuhalten, auch wenn der Boss des Unternehmens vor ein paar Wochen eingestanden hat, dass sein Unternehmen nicht mehr allzulange existieren wird. Wenn Du heute sagst, ich kaufe dort nichts mehr, tuen es die nächsten "Neukunden". Schuld hat der Einzelhandel allerdings auch. Er hat sehr lange geschlafen.

    Auch ich bin Prime- Kunde, ich habe bis jetzt in allem bei Amazon noch nicht das Nachsehen gehabt. Auch glaube ich, dass Amazon meine Daten schon weitervererbt hat. Aber das machen sie doch heute alle. Immer wenn es den Prime- Day bzw. Cyber- Monday gibt, muss ich für meine ganzen Kollegen mitbestellen. Und das nicht zu knapp. Da kann man doch schon sehen, wie beinflussbar die Menschen sind, wenn es um echte oder angebliche Schnäppchen geht. Und alle sind sie gleich, Hauptsache billig.
     
    hellboy 12, Pedigi und Schnirps gefällt das.
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Deutschland ist Amazon ein Minusgeschäft und letztlich nur ein Prestigeobjekt. Prime ist ein absolutes Verlustgeschäft und auch mit den Verkäufen macht Amazon keinen Gewinn. Der Umsatz ist zwar enorm, aber der Gewinn ist eben ein Verlust am Ende des Tages. Besonders wegen des teuren Kundenservices und all der sinnlosen Retouren.