1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zum neuen spanischen Movistar+ : Sender, Preise & Co.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Atletico, 6. Juli 2015.

  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.666
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter Movistar pierde los derechos de MotoGP, que a partir del 2019 se verá en DAZN steht:
    Wenn ich das richtig verstehe: Es ist wahrscheinlich, dass DAZN Sublizenzen für zumindest Teile der MotoGP-Übertragungen vergibt. Über diese Sublizenzen könnte auch Movistar weiterhin MotoGP zeigen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich DAZN und Movistar einigen. Als Beispiel für eine solche DAZN-Sublizenz wird Sky in Italien genannt.
     
  2. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53

    ja, ab nächstes jahr wird es keine MotoGP und keine Premiere League exclusive von Movistar geben. Die werden dann von DAZN exclusive sein. Ab Januar wird es in spanien auch DAZN geben, die dann sicher noch weiter sportarten live übertragen werden.
    MotoGP ist in spanien sehr belibt, also wahrscheinlich (fast sicher) wird DAZN sublizenzen an Orange, Movistar und weriter geben.
     
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Subizenzen bestimmt auch bei der Premier League.
     
  4. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Movistar ist daran selber schuld, denn Dorna hat schon gewarnt, sie haben weniger motogpfans auf tv weil movistar keine sublizenzen gab. also gibts jetzt ein vertrag mit DAZN. vielleicht gibts die rennen in spanien auch free auf einen anderen sender. warten wir mal ab.
     
    krabat52 gefällt das.
  5. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    nächstens für Movistar kunden gibts drei neue sender. Neox, Nova und MegaHD werden für fibra kunden auf HD und SD für sat kunden.
    alle drei sender gehören zu Atresmedia, die schon lange auf der spanischen TDT (dvb-t) frei sehrbar sind.
     
    krabat52 gefällt das.
  6. Sabrina2001

    Sabrina2001 Movistar+ Expertin Premium

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips Ambilight TV
    HD-HomeRun Cable
    HD-HomeRun OTA
    Movistar Desco UHD
    Movistar Home
    Vu Ultimo 4K
    Gigablue Quad HD
    Gigablue 800SE
    In wenigen Tagen (November 25) wird der Sender "Movistar Halloween" wieder zu Ende sein.
    Dafuer gibt es dann um Weihnachten/Dezember herum den temporaeren "Movistar Navidad Disney" (Weitere Details folgen, sobald bekannt)
     
  7. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    ab 10 dez. Netflix neu, für alle Movistar Fibra kunden
     
  8. Krach

    Krach Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    ab heute, neuen service von Movistar

     
  9. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab lange mit mir gerungen, aber Movistar ist mir zu teuer, mir reicht in Elche DVB-T2 und Netflix was ich mir mit 4 Leuten teile, macht 3,50 pro Nase, bin zuflieden, häng gerade bei "el ultimo sobreviviende de escobar", war selbst schon in Kolumbien, aber ist erschreckend hinter den Kulissen, OT, sorry
     
  10. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo man die aktuellen Preise für die Pakete über Sat finden kann ? Die Seite plus.es finde ich ehrlich gesagt sehr unübersichtlich und überall geht es nur um das IPTV.

    Ich bin seit 2003 Sat-Kunde, aber die aktuellen Abbuchungen finde ich einfach nur noch überteuert und eigentlich eine Frechheit. Ich habe noch eine Seca Karte, also nur SD und seit der Fusion von Digital+ nur das Family Paket (kein Cine, kein Sport und kein Fußball) und für dieses reine SD Family Paket werden mir EUR 73,-- im Monat abgebucht. Ist das wirklich der reguläre Preis ? Dann bin ich echt stark am überlegen besser zu kündigen, denn 73,-- im Monat für ein paar Themenkanäle in SD ist mir das Ganze nicht mehr wert.