1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Studie: Sky bietet qualitativ hochwertigstes Programmangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 140698, 29. November 2018.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du meinst mit ihren "neuen" Sky Select SD Sendern? :rolleyes:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Jetzt wo du es sagst... in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sind auch einige Sky-Kunden, das sind aber alles durchweg eher die einfachen Arbeiter (das ist nicht abwertend gemeint, ich habe größten Respekt vor den meisten davon) und nicht die Akademiker. Da habe ich noch nie drüber nachgedacht.
     
  3. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28

    Bleibt die Frage nutzen die Akademiker andere Angebote wie Netflix, DAZN oder eher gar nichts...
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eher nix, die lesen Bücher :D
     
    t-doc gefällt das.
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    13.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tja Koofler das ist auf D ein A....
    Arrogant dieser D-Italiener.
    7€ / h war auch 2007 ein Hungerlohn.
    Zum Glück hat man sich von den Ausbeutern später getrennt, besser spät als nie.

    Nachvollziehbar das ein Teil aus Kunden des A(rschkarten) Centers bestehen.
    Denn deren Vorteil ist nun mal die meiste Zeit zu haben, und somit das Programm auch voll nutzen zu können, als ein gehetzter Arbeitnehmer.

    Wer aber Kindergeld für so was verwendet, da sollte sichergestellt werden, das dieses für die Kinder verwendet werden muss.
     
    Andre444, Bueraner82 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Das ist nicht zu kontrollieren , leider hast du mit der Vermutung recht .
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    DNS, Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  9. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Ich hatte über 15 Jahre Sky/Premiere. Nach 2 Jahren Pause hab ich mir nun nochmal ein Abo zugelegt. Und ich muss sagen, dass ich vom Gesamtprogramm schon sehr enttäuscht bin. Es sind nur noch eine Handvoll Sender die wirklich interessant sind. Die Großzahl der Sender sind (zumindest für mich) überflüssig und sollen eigentlich nur zeigen, wie viele Sender Sky hat.
    Wenn aber auf vielen Sendern den ganzen Tag die gleiche Serie oder einige wenige (aber dafür immer gleiche Serie) laufen, ist das nicht gerade toll.
    Dafür ist es einfach zu viel Geld. (bei mir 44,95)
    Gerade mit den Streaming Angeboten wird sich Sky damit in Zukunft schwer tun.
    Für den Preis bekommen ich Netflix, Amazon Prime inkl. vieler Extra Sender und YouTube Premium und noch einiges mehr.

    Ich werde mir das noch eine Woche anschauen und dann wohl von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen. Für mich wäre ein Preis von 19,99 in Ordnung. Aber auf keinen Fall mehr...….
     
  10. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ich bin verwirrt..:eek:
    Gab es für Dich überhaupt gar keine Möglichkeit, sich vorher über das Angebot von Sky zu informieren..??
    Wieviele Kanäle, was läuft dort..??
    Was hat sich in der Zeitspanne von 2 Jahren seit meinem letzten Abo bei Sky verändert..
    TV - Zeitschrift..Klar, Old School..Hm, Programmübersicht im Internet, klar, sehr neumodisch..:whistle:
    Will sagen, man weiß doch bei Sky, was man bekommt..
     
    sanktnapf gefällt das.