1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox mit neuem Logo und Nat Geo Wild mit neuem Namen gleich dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2019.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier noch Links als Beispiele wo das mit dem 11. Februar steht.

    Rebranding: Aus Nat Geo Wild wird National Geographic Wild - DWDL.de
    Nat Geo Wild: Neues Jahr, neuer Name, neues Logo
     
    jamiro029 gefällt das.
  2. Was für ein Sinn macht der Wechsel des Logos. Zumal man bei Fox ja nur einen marginalen Unterschied erkennen kann. Ist es nicht egal ob der Tiersender von National Geographic jetzt Nat Geo Wild oder National Geographic Wild heißt? Auch wenn die Erneuerung sehr dezent ist, kostet sie schließlich Geld. Ich vermisse Animal Planet. Aber leider ist der für mich nicht empfangbar. Danke Sky.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Animal Planet mag ich auch, aber der ist leider nur über Unity und Telekom empfangbar.


    Was mich tatsächlich an Animal Planet stört ist, dass dort Reality TV läuft... son Kram wie Dr. Dreesen


    Tierdokous sind toll, aber davon läuft auf Animal Planet leider kaum noch was
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Gibt es auch bei Nat Geo Wild (der Sender heißt bei mir weiterhin so!) und Gott sei Dank nicht so viel wie bei Animal Planet.

    Da gibt es u.a. "Der unglaubliche Dr. Pol", "Notruf Hund" und "Snakes in The City". Wobei beim letzteren mit der Synchronisation nicht sehr viel Mühe gegeben wird. Weil die deutschen Stimmen "reden" irgendwie so "lustlos" - also ohne Emotionen - drauf los.

    Sonst laufen da sehr viele tolle Tierdokus - teilweise auch in Reihen wie "Tierische Freaks" oder "Tier außer Rand und Band" :)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    das ist Reality TV^^


    Für mich sind reine Doku´s interessant.

    Ich habe Animal Planet, aber nur über Entertain... in meiner Dienst-Wohnung die ich am häufigsten nutze nur Kabel TV.

    Sicher läuft auf Wild auch sowas... deshalb streame ich lieber BBC Doku´s....
     
  6. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Wie heißt es doch so schön: Alles neu macht der Februar" äh, wie heisst die Medizin?
     
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, eigentlich nicht.

    Die Logoänderung wird kaum einer mitbekommen. Allerdings ist eines sicher. Irgendeine Firma hat für das "neue" Logo einen Batzen Geld bekommen.

    Ebensowenig mitbekommen wird der Großteil der Leute die "Umbenennung" von "Nat Geo Wild" in "National Geographic Wild". Ich kann immer nur den Kopf schütteln bei den Umbenennungsmeldungen. Wenn früher etwas "Hugo" hieß, und jetzt "Egon" - das ist eine Umbenennung.
     
  8. Das Geld hätten sie sich sparen können und hätten es lieber ins Programm gesteckt.
     
    bolero700813 gefällt das.
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    früher wurde meiner Meinung nach auch schon hin und wieder National Geographic Wild gesagt. Was das jetzt soll, bringt kaum was, denke ich. Die Leute sind doch nicht blöd.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Das Erste" heißt ja auch bei den meisten immer noch "ARD".