1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gerade eine Mail mit Verlängerungsangebot „Ein Monat Sport zu 14,99€„ bekommen. Mir zu teuer.
     
  2. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe gestern das gleiche Angebot bekommen. Also ich kann mit 14,99 € für sechs Wochen gut leben. ;)
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meins gilt lediglich für einen Monat, den Februar. Zu teuer.;)
     
  4. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh, ich wusste gar nicht, dass Sky das in der Form anbietet. Ich kannte es bisher immer so, dass Sky zwar von einem Monat schreibt, damit aber der Rest des laufenden Monats und der Folgemonat gemeint ist.

    Ich bin kein Neukunde.
    Und ja, ich weiß, mit neuer Mail-Adresse, neuem Zahlungsmittel, etc. ist Vieles möglich. ;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Habe eben gerade festgestellt, dass bei meinen Mobilfunkprovider je Vertrag 50(!) Emailadressen frei sind.:D
    Drei Mobilfunkvertrage habe ich, also 150 noch nicht genutzte Emailadressen.
    Das sollte eine Weile reichen...:ROFLMAO:
    Und gezahlt wird anonym via PayPal.:cool:
     
  7. JCVD

    JCVD Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    :D Nicht schlecht, Herr Specht. ;)
     
  8. Wiglef

    Wiglef Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich am 16.1. gebucht. Heute fällt Sky auf, dass ich auch Sport Kompakt bei Telekom habe und mir das Ticket gekündigt. :D Die 9,99 Euro bekomme ich aber wieder ...
     
    Ludwig II gefällt das.
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du es auf einen anderen Namen und Mail-Adresse buchen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.