1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wieder Wettrüsten...?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 1. Februar 2019.

  1. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Anzeige
    Das ist eine Interkontinentalrakete, die mit dem INF-Vertrag absolut nichts zu tun hat.
    Daran sieht man, dass du Null-Ahnung hast!
    Beim INF-Vertrag geht es um Raketen mittlerer und kürzerer Reichweite, welche bis 1988 in Mitteleuropa stationiert waren und danach vernichtet wurden.
    Durch diesen Vertrag wurde die Bedrohungslage für Mitteleuropa drastisch reduziert.
    Interkontinentalraketen dienen ausschließlich der Abschreckung.

    Die USA spielten aber schon lange wieder mit dem Gedanken Atomraketen kurzer und mittlerer Reichweite mit geringerer Atom-Sprengkraft in Europa zu stationieren.
    Die USA sind weit weg von Europa und sie glauben einen begrenzten Atomkrieg in Europa führen zu können.
    Pentagon: US-Regierung will Atomwaffen mit geringerer Sprengkraft
     
    nee und R2-D2 gefällt das.
  2. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo habe ich geschrieben, dass die Mach 10 Rakete vom INF-Vertrag umfasst sei?
    Die Threadüberschrift lautet "Wieder Wettrüsten".

    Und gewöhne dir bitte einen höflicheren Ton an, wenn du mich ansprichst.
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Dich zieht es doch immer mit neuen Nicks in dieses Forum! Also kannst Du doch gar nicht so ein Sensibelchen sein!
     
    Wolfman563 und nee gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hmmm... ich weiß grad grad gar nicht, ob in Pershinghausen, äh Mutlangen schon alles abgebaut wurde ;).
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Machen wir uns nix vor, die Verträge reden immer von "landgestützten" Waffen. Was irgendwo in Ubooten bereit liegt dürfte ohnehin als Bedrohung ausreichen. Und wer weiß was heute schon in Satelliten um die Erde kreist?
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Da müsste man lügen. :)
     
    Gorcon und grummelzack gefällt das.
  7. nee

    nee Guest

    Da ist der erhobene USA_NATO Finger voller Scheiße kaum zu sehen.:)
     
  8. nee

    nee Guest

    Wer hats begonnen? Wo sollen wir uns da "einig" sein?

    INF-Vertrag: "Raketenabwehr" klingt gut - aber es gibt einen Haken
     
    Redfield und Gorcon gefällt das.
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber der Gestank ist überall zu riechen.
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt Preise/Auszeichnungen dafür.
     
    Schnellfuß gefällt das.