1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Sache hat auch eine Vorgeschichte - bereits gelaufene Diskussionen über Medien und deine Wahrnehmungen, die ich z. T. absolut nicht nachvollziehen kann oder als Höhepunkt letztens die vollkommen absurde Gleichstellung von Grünen und AfD aufgrund eines zugegeben sehr dummen Tweets von Bärbel Höhn, die allerdings seit 2 Jahren Politrentnerin ist.

    Vor allem das letzte Vorkommnis ist inhaltlich dermaßen daneben, dass es einem die Schuhe auszieht.

    Es ist selbstverständlich dein gutes Recht die Grünen (oder Medien) rauf und runter kritisieren - Differenzierung, Fairness und Verhältnismäßigkeit gehören aber auch dazu.

    Ich sehe durchaus auch kritikwürdige Berichterstattung, aber nicht diese Einseitigkeit, wie von dir behauptet.

    Ich sehe bei den Grünen kein Äquivalent zu den bei der AfD häufiger vorkommenden Verharmlosungen oder gar positive Bezugnahme auf die NS-Zeit. Ich sehe bei den Grünen nicht die gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, wie sie bei der AfD häufig anzutreffen ist. Nicht zuletzt sind die Grünen im Gegensatz zur AfD eine Partei, die zweifellos auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    #flache Erde.

    Ist das jetzt legitim, das dass von dem seriösen Journalismus ignoriert bzw. lächerlich gemacht wird ?
    Ich meine ja - man sollte nicht jeden offensichtlichen Bullshit eine Plattform bieten.

    Und - wenn es nicht ignoriert würde, plus kritisch hinterfragt würde, dann käme dann natürlich wieder der Vorwurf, das dass nur die Lügenpresse ist, finanziert von Merkel, und die Gutmenschenpresse unterstützt durch HARP die Menschen manipuliert, damit sie alles glauben.
     
  3. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Twitter und facebook.
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schnappatmung im Brüsseler Parlament gerade live auf Phoenix. Brexit und Venezuela stehen auf der Tagesordnung. Einer von beiden lügt schamlos, entweder die Medien oder Brüssel.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    FilmFan gefällt das.
  7. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist doch alles bekannt.
    Was für Geheimnisse, die uns in Deutschland vorenthalten werden, ziehst du aus den paar Zeilen?
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Von "Geheimnissen" war nirgendwo die Rede.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    ach, den nächsten Kampfbegriff, den du mir anhängst zur Niedermachung. "Linksgrün-versifft" habe ich nie geschrieben, nirgendwo. (abgesehen davon kritisiert der Autor da eher mangelnde journalistische Qualität - weniger politische Tendenz)

    Es ist wirklich sinnlos geworden mit dir zu diskutieren. Deine Beiträge über mich dienen nur einem Zweck, ich soll als rechtsradikaler Blödmann hingestellt werden, damit alles was ich schreibe in dem Licht gesehen wird.
    Das ist persönlich nicht tragbar, daher sehe ich da keine Grundlage mehr für eine Diskussion in sachlicher Form.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    kjz1, Eike, FilmFan und 2 anderen gefällt das.