1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton vermisst Raab vor der Kamera

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Show-Praktikant" sehnt sich nach seinem Lehrmeister, schürt aber auch auf leise Hoffnung auf eine Rückkehr von Raab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Icke och!
     
    Schlake04 gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht nur er :(
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor die Kamera kommt Raab nicht mehr. Wer ihn kennt, weiß, dass er bei solchen Entscheidungen konsequent ist.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Warum auch soll er sich das antun. Geldmässig hat er sicherlich ausgesorgt
     
  6. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aus Spaß an der Freud halt.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jaja man vermisst ihn halt, und warum? Aus jedem Scheiss mag es im Sport oder Showbereich hat er gutes Entertainment gemacht... Es kommt nix nach, keine neuen Ideen und vor allem Showmaster wo es lohnt nachhaltig einzuschalten. Was war noch vor 3 Jahren die Platte gefüllt... Schlag den Raab, TV Total + Events, Pokerstars Nacht und und und. Es war nie langweilig. Und nun? Hoffnung sah ich als Nachfolger vielleicht Joko, Klaaas viel Versuche mehr oder weniger gescheitert. Gern seh ich noch Matthias Opdenhöfel und Alexander Bommes. Als hauptsächlich Sport Moderatoren viel zu schade.
     
    -Rocky87- und Sky Beobachter gefällt das.
  8. carat

    carat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde ich mir nicht mehr ansehen
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Dann freu dich.
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Er hätte es auch nicht nötig gehabt, diese überflüssigen Bühnenshows letztes Jahr zu veranstalten. Seitdem bin ich mir nicht mehr so sicher...