1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Anzeige
    Der Film ist hier erst Mitte 2018 im Kino gestartet. In der Vergangenheit hat Sky Filme von Universum gezeigt, aber sicher kann man sich da nie sein.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Schlechte Nachricht für Boston Legal Fans:
    Die Serie ist seit heute nicht mehr in Prime enthalten, eine Kaufoption wird bei Amazon Video leider auch nicht angeboten. :(
    Ich habe gestern mit der 4. Staffel angefangen, ist zurzeit eine meiner Lieblingsserien bei Amazon.
    Ich hoffe Boston Legal ist in 6 Monaten wieder auf Prime verfügbar.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt immer wieder was von Universum Film, aber auch nicht unbedingt alles. Bei Amazon läuft auch immer wieder mal was. Genau kann man es hier nicht sagen.

    Bisher, was bekannt ist, ist bei Sky von dem Film "Feinde - Hostiles" nichts angekündigt. Ich kann auch nicht sagen ob der eventuell schon mal in Prime Video inklusive war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2019
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  4. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem die Staffeln 30 Tage in der Auflistung "Serien nur noch begrenzte Zeit bei Prime" standen kommt es wenig überraschend. Da ich O-Ton Schauer haben, haben mich Amazon/Fox bei dem Deal eh ignoriert, aber ich habe ja noch die DVDs, sollte ich den Drang verspüren. :D Leider ist bei der Vorgängerserie The Practice schon lange nichts mehr passiert, die wäre mal was für Prime.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    :poop: Vorgestern habe ich mir Feinde - Hostiles und Escape Plan 2 im Verleihshop ausgeliehen. :confused: Ok, dann erfreue ich mich halt am besseren Bild und Sound. :whistle:
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Gibt es heute auch noch. Hatte ich doch glatt vergessen gestern.
    Feinde - Gotti und Reprisal hab ich mir geliehen und 30 Tage Zeit es zu schauen. Werd ich wohl schaffen.:)
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei der letzten Aktion habe ich mir "Death Wish" ausgeliehen.
    3 Tage vor Ablauf hat mich meine Bruder erinnert, das der immer noch ungesehen ist. Dann wurde die Zeit aber knapp. :)
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald angespielt, hat man ja immer nochmals 48 Stunden Zeit ihn zu schauen
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du kannst aber die 30 Tage nicht durch 48 Stunden verlängern. Sobald die 30 Tage um sind, sind auch die 48 Stunden hinfällig.
     
    BerlinHBK und paulinchen gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest


    Blacklist - Staffel 1 in UHD = 64,99 €
    Ich wusste gar nicht, dass Ultra HD Inhalte noch so teuer sind. Ich glaube ich bleibe erstmal bei meinem Full HD Fernseher.