1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    die 24,99 bekommt man aber erst nach auslaufen lassen....und aber auch nicht jeder Kunde....einige fallen auch durch das Raster....
    diese Angebote bekommen meist nur diese Kunden, die noch einige Monate Vertrag haben, nicht wo das Abo in 2 Tagen endet....
     
  2. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28

    Also Q-Receiver, kein Q-Service.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, wäre auch unwahrscheinlich mit Q-Service.....deswegen habe ich gefragt, damit hier nicht wieder zig Leute sich melden, das möchte ich auch haben.....Danke...
     
    rosithal gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Als die typische Sky-Logik. Muss wohl das nächste Mal viel früher kündigen.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Versendet Sky eigentlich automatisch an jeden diese Angebote mit weiteren 24 Monaten zu den bisherigen Konditionen incl. monatlicher Kündigungsfrist oder geht sowas nur an Kündiger raus? Bin nun ewtwas irritiert, da ich mit Schreiben vom 22.01.19 eine Kdg.-Bestätigung erhielt und nun per 24.01.19 heißt es weitere 24 Monate/Verlängerung zu gleichen Konditionen.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Sky-Wende, bis jetzt haben die guten Preise Kunden bekommen, die haben auslaufen lassen, in Zukunft werden die Kunden gute Preise bekommen, wo das Abo noch einige Monate läuft….damit kann Sky „Comcast“ gute Zahlen vorweisen….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @hotte70 bekommen nicht alle Kunden dieses Angebot, fallen einige auch durch das Raster....wie immer bei Sky....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…


    Info Neu: Geräte-Liste etwas neues, Überdies kannst Du, sofern Du entsprechende Sky Go Geräte eingetragen hast, bis zu drei Sky Go Geräte gleichzeitig nutzen (vorher 2). lies hier -> SkyQ (AppleTV) jetzt im kombinierten Gerätelimi... | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  7. LarryM

    LarryM Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen! So war's bis heute auch bei mir. Nachdem ich ein paar mal im Chat war und mir 3 unterschiedliche Angebote gemacht wurden, hab ich heute angerufen und neu abgeschlossen.
    Alt: E+S+B+HD und Sky Go Neu: E+S+B+HD mit Sky Go und 6 Monate DAZN gratis für 25,99€ + 29€ AG. Laufzeit 23 Monate + Rest von diesem Monat.
    Dadurch bin ich jetzt Dezember 2020-Kündiger, was ja nicht unbedingt von Nachteil sein muss.
    AB steht noch aus, aber im KC ist schon alles korrekt eingepflegt.
    Ich weiß, ist nicht der allerbeste Preis, aber immerhin 4 Euro/Monat weniger als bisher. Ich wollte nicht unbedingt schwarz werden lassen, da Fußball ja wieder läuft.
    Den DAZN-Gutschein löse ich demnächst über meine Frau ein, da ich im Moment schon ein Abo hab und man den Voucher dann nicht nutzen kann.
    Wie immer ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass man immer auf aktuellem Stand ist. Insbesondere an Rosithal und Jürgen7!
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. mscholli

    mscholli Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen.
    Ich lese schon viele Jahre mit im Forum möchte auch allen, insbesondere Forenbetreuern herzlich dafür danken.
    Ich habe heute auch einen Brief zur 24-monatigen Verlängerung bei gleichen Konditionen bekommnen. Mein Vertrag läuft erst im Juni! 2019 aus und ich brauche nichts weiter zu tun, als eben nicht zu kündigen. Ich habe bisher E+B+S+C+HD für 24,99. Der Vertag verlängert sich um 24 Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit zu den gleichen Konditionen. Wie gesagt ich bin schon ne Weile dabei und bis jetzt war rechtzeitiges kündigen Pflicht .Es scheint aber jetzt wohl ein anderer Wind zu wehen. Es soll sogar noch ein "EXTRA" für treue Kunden geben, ein spezielles Treueprogramm. Dies wird im Brief angekündigt. (sky.de/extra)
    So ich hoffe ich konnte ein kleines Bißchen von dem zurückgeben das mir, das Forum bisher gebracht hat. Sky Q und Netflix sind für mich noch kein Thema.
    Wünsche weiterhin angeregte Dikussionen
    Martin
     
    rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  9. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Klär mich auf Bitte. :)
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...war ja eigentlich klar, dass nur der Q-Reci gemeint war. Hättest aber beim 1. Post schon anmerken sollen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.