1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ablehnung von SKY / Pay TV in DE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deno55, 29. Januar 2019.

  1. Pedigi

    Pedigi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Also bei Streamingdiensten Filme und Serien kaufen,ist aber auch eine etwas riskante Sache, was ist wenn man seine Mitgliedschaft kündigt?
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.134
    Zustimmungen:
    5.568
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Maxdome kannst du auf das gekaufte Material auch nach der Kündigung zurückgreifen.Wie es bei Amazon ist weiß ich nicht. Ich nehme aber an das dem dort auch so ist.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Zahlst du den Vollpreis?
    Wie hoch ist der nochmal?
    79,99 € komplett. Wenn das alle zahlen würden, dann hätte sky bestimmt mehr Möglichkeiten, das Programm dementsprechend qualitätsmäßig zu erhöhen.
     
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist etwas für Leute, die ganz weit draußen in der Pampa wohnen. Das nächste Kino 40 km entfernt, aus der Telefonleitung rieselt Bauern-DSL. TV über Sat ist sowieso vorhanden. Aber man wohnt preiswert. Sky kann man sich deswegen leisten, und verliert so nicht völlig den Anschluss.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
  6. martin_ger

    martin_ger Guest

    Gilt vielleicht für dich, aber wie kommt es, dass Sky mit diesem Krüppel-Angebot mehr Kunden hat als je zuvor? Die Zielgruppe ist m.M.n. auch eine andere als noch vor 20 Jahren. Und nein- ich heiße das absolut nicht gut. Pay TV sollte für die sein, die es sich leisten können. Man sollte wieder stolz sein können und es als etwas Besonderes wahrnehmen können, Sky zu haben.

    Die meisten Kunden zahlen lieber ihre 30 Euro für das derzeit Gebotene, als 70-80 Euro für das, was es früher alles auf Sky gab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2019
    headbanger und Cumulonimbus gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und deshalb wird sky auf keinen grünen Zweig kommen in D. Du brauchst doch bloß den Thread mit den Rückholangeboten anzuschauen.
    Sie haben das Geld einfach nicht, und müssen zusehen, das sie die Bundesliga zum großen Teil exklusiv halten können. Nur der Preis steigt von Jahr zu Jahr in exorbitante Höhen. Um den Leuten aber sky noch schmackhaft machen zu können, bieten Sie die Ramschabos an.
    Mit einer sogenannten "Elite Zuschauer Kaste" kann sky nichtüberleben, nicht in Deutschland, es sei denn, diese können bis zu 150 Euro fürs Programm zahlen. Da verliert sky schonmal 80% seiner jetzigen Kunden.
     
    Cumulonimbus, martin_ger und Redheat21 gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war schon bei Premiere so, wo man als Kunde etwas ganz besonderes war.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    7.721
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Richtig, aber vergleiche es damals und heute. Was hat die Bundesliga damals gekostet und heute bezahlt man 4,6 ! Milliarden Euro! Das darunter das restliche angebot leiden muss, ist nachvollziehbar.
     
  10. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.634
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach eigenen Angaben von Sky machen die Kunden, die für Bundesliga/Fußball/Sport Sky-Verträge haben nur 25% aller Kunden aus. Das war zu Premiere-Zeiten sicherlich anders, denke ich.