1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Anzeige
    Also ich hatte nicht den Eindruck, das es der Handballbundesliga wirklich schlecht geht. Wenn man sich die Übertragungen bei Sky mal ansieht, sind die Hallen doch immer voll.
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sind das nicht zumeist bessere Schulhallen? Kann ich nicht beurteilen, da ich schon lange keine Handballspiele anschaue.
     
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ist deine Lieblingssportart Golf/Tennis besser oder was?:rolleyes:
     
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.743
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Merkt man:D
     
  5. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann doch lieber das "Wohnzimmer" in Heidelberg, oder? Das Stadion in Leipzig, in dem die Rugby-XV mal gespielt hat, war auch ziemlich peinlich.
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht es hier um Rugby oder Handball???
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wesentlich. Und vergiss Fussball nicht. Was braucht der (Sport-)Mensch mehr ? Aber ich habe noch was in Sachen "Dörferbelustigungsball" in petto:

    "Schlandball über alles ! Handball-WM in und mit Deutschland - da flippen sie aus, die wahren Kartoffeln. Über einen Sport, von dem eh keiner was versteht, und Fans, die sich selbst für's Hutbürgern nicht zu schade sind (aus einem Handball-Verriss-Kommentar der TAZ). You see, I'm not alone ....:p:cool:.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Handball, aber wenn dich das nicht vom Rugby abhält, ist das Argument etwas billig.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pfffff..mich halten nicht die Hallen vom Handball ab, sondern das Spiel n sich, dem ich nichts abgewinnen kann.
    Hat mir schon zu Schulzeiten nicht gefallen, als ich es selbst gespielt habe.

    Es ging darum, dass jetzt Handball nicht gerade Millionen von Zuschauern anlockt, da die meisten Hallen jetzt nicht gerade riesig sind.