1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    dann kannst du doch ein Rückhol-Angebot annehmen....ist der Vertrag im Dez.18 ausgelaufen, oder erst im Febr. 19....warte ab, was Sky dir anbietet....
    PS: nach schwarz werden, bekommst du evtl. mit E plus und Q und Komplett für evtl.34,99
     
  2. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    Ich möchte eventuell wieder Sky komplett inkl. HD
    Ich will keinen Receiver oder dieses Sky Q (was immer das auch ist?

    Ich würde ein CI Modul von Sky brauchen. Bei Sky sehe ich aber da keine Option.

    Was kann ich da tun und mit welchen Kosten muss ich rechnen. Kann ich mich da an diesen "ominösen Paolo" wenden ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst dich bei @paolo12 per Unterhaltung melden.....kostet 69,- das CI+ Modul....
     
    paolo12 gefällt das.
  4. namis

    namis Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo...habe meinen Vertrag zu Ende Feb. gekündigt und ein Angebot für E+B+S+C+HD+Go bekommen, 29,99/24Monate...ist der gleiche Preis wie bisher. Das scheint es so auch nicht billiger zu geben? Leider steht nicht dabei, welchen Receiver ich bekomme bzw behalte(habe den Sky Q)...gibt es deutlich günstigere Angebote nur für E+Sport? würde mir eigentlich auch reichen

    sehe gerade, bin im falschen Forum gelandet...poste noch mal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2019
  5. Nannup

    Nannup Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe eben einen Neuvertrag über "paolo12" abgeschlossen. Kann mich den anderen nur anschliessen: Sehr empfehlenswert. Toller Service. Da könnte sich der unverschämte "Sky-Kundenservice" mal eine Scheibe abschneiden...

    Grüsse.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was ist dir denn bei Sky widerfahren ?
     
  7. Nannup

    Nannup Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, das würde zu weit führen das nochmal zusammenzuschreiben und ich muss mich nochmal ärgern.

    Nur als Beispiel mal die letzte Sache: Schriftliche (und protokollierte) Zusagen von Sky-Mitarbeitern im Sky-Chat werden nicht eingehalten. Diese waren Basis für eine Vertragsverlängerung. Wenn man anschliessend freundlich !!! im Chat darauf aufmerksam macht, heisst es, dass sich der betreffende Sky-Mitarbeiter eben geirrt habe und man da nichts machen könne. Eine Frage später wird man aus dem Chat geschmissen...
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.650
    Zustimmungen:
    16.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Nannup
    Aber dass das Neukundenangebot über Paolo wirklich günstiger als ein Rückholangebot ist bezweifel ich, besonders nach 6 Monaten wenn Q und Sky Go rausfallen.
     
  9. Nannup

    Nannup Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hängt natürlich individuell vom bisherigen Preis des (Alt-)Abos und den Anforderungen (Paketen etc.) ab. In meinem Fall war das Neukundenangebot tatsächlich in etwa gleichauf.
    Wobei es mir dabei eigentlich mehr um die Art und Weise des Abschlusses ging. Statt ewig mit Sky rumzumachen und dann doch nicht die zugesagten Optionen zu bekommen, konnte ich das Ganze über Paolo sehr schnell, freundlich und korrekt erledigen.

    Grüsse
     
  10. nimatsu

    nimatsu Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Nannup
    Zu welchen Konditionen hast du denn abgeschlossen?
    Danke und Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.