1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drigges

    Drigges Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Danke Teoha & Jürgen 7
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe als Aprilkündiger auch mal den Tipp mit der E-Mail an die Geschäftsleitung probiert. Momentan habe ich komplett mit HD für 29,99. In der Mail habe ich nach Sky Q und Entertain Plus gefragt. Ich habe dann eine E-Mail als Antwort bekommen. Angerufen wurde ich nicht so wie hier einige.
    Das Angebot:
    Entertain Plus, C, S, B, HD und Sky Q für 47,99 Euro. Versand 12,90 und Gebühr 29 Euro.

    Danke Sky so wird das nichts. Aber ist ja noch Zeit. Aslo bekommt wohl nicht jeder der noch länger Vertrag hat einen Super Preis.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach bitte, strapaziert doch bitte nicht die email wegen so einem Sch..... :mad: Und niemand würde einem Aprilkündiger hier den Tipp geben, das hast du dir ausgedacht.
    Du bist lange genug dabei um zu wissen, da man gute Preise erst kurz vor dem Ende erhält.
     
    ckoestner, kullo007 und rosithal gefällt das.
  4. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab mir das nicht ausgedacht. Hier haben mehrere berichtet das Sie mit E-Mail an die Geschäftsleitung gute Angebote bekommen haben obwohl das Abo noch länger läuft. Ist ja jetzt auch kein Problem. Ich kann warten.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Kann ich nur unterstreichen.
    Schön langsam müsste man diesen Thread abändern in "wie komme ich an ein Rückholangebot, auch wenn mein Vertrag noch Monate läuft".
    Seht ihr nicht, dass Sky den gleichen Preis oder einen höheren will, um SkyQ zu verkaufen.
    Wenn ich schon 47.99 € incl Q lese und dann den Bestpreis von 24.99 € (ohne) vergleiche, kann doch irgendwas nicht stimmen.
    Und eine zusätzliche AG von 19 € für Q kommt noch oben drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  6. mod666

    mod666 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab zum 31.01 gekündigt, hab bisher: E+S+C+Buli+HD+SkyGo für 29,99€ // nutze ein CI+ Modul, der Sky Receiver liegt verpackt im Schrank.

    Letztes Angebot was per Post kam: Gleiches Paket auch für 29,99€ oder ohne Sky Go für 25,99€. Alternativ mit Sky Q und Sky Go mit Downloadfunktion für 39,99€. (und 6 Monate DAZN gibts noch dazu).

    Jeweils für 12 oder 24 Monate. Ist das schon Bestpreis oder sollte ich noch auf was besseres warten?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Jan.-Kündiger 29,99 ja....aber nach auslaufen lassen, können es 24,99 werden....
     
    mod666 gefällt das.
  8. Nachfrager

    Nachfrager Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich bin neu hier und hätte da mal eine kurze Frage.
    Ist es richtig dass man das Netflix Abo nur mit einem Sky Q Receiver buchen kann?
    Mein Sky-Abo ( Sky komplett inklusiv HD und Sky Go ) läuft in drei Tagen aus und ich möchte es natürlich zu den bestmöglichsten Konditionen verlängern.
    Vielen Dank im voraus.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Für 25,99 Euro komplett, da würde ich doch sofort zuschlagen, wenn ich BL benötigen würde. Man sollte auch mal realistisch bleiben.
     
  10. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und warum gibt es dann User die hier berichtet haben das Sie an die Geschäftsleitung geschrieben haben und schon Top Preise bekommen haben obwohl der Vertrag noch länger läuft ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.