1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky q nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JMASTERJ, 5. Januar 2019.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    SkyQ Service buchen weiter die normale ZK in einem normalen Sky+ Receiver nutzen ?
    Kann ich nicht glauben.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich finde es im Moment nicht, habe es aber gelesen...Sky wollte es nicht, hat derjenige nur sein Abo mit der ZK verlängert, und danach für die HK Q gebucht.....ob es nun offiziell so geht kann ich nicht sagen.....
    jetzt im Jan. hat auch einer als Sept.-Kündiger sein IP-ZK reaktiviert bekommen.....Sky blickt wohl nicht mehr durch...am besten wird wohl sein, das ich solche Verlängerungen gar nicht mehr berücksichtigen werde...
     
    Teoha gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann funktioniert es wegen Skykonfusion......würde ich nicht langfristig mit planen.....
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Ich suche noch nach nem Erfahrungswert bezüglich Bundesliga auf dem Apple TV via Sky Q.
    Würde gerne im Schlafzimmer in Ruhe Fußball schauen, wir haben dort jedoch keinen Sat-Anschluss.
    Ist das erträglich geworden oder macht das keinen Sinn ?

    Auf Verdacht will ich mir kein ATV 4 kaufen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht ? (amazon z.b. ..... testen .... zurückgeben)
    Viel Schlechtes liest man nicht, also scheint das zu laufen.
    Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sp... | Sky & Friends

    Letztendlich sind die Verhältnisse vor Ort wichtig, da ist "testen" immer ratsam.
     
    Powermonkey gefällt das.
  6. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball mit 25fps ist mau. Es ist schon lange ein Update angekündigt, aber ich weiß nicht, ob das schon da ist. Da hilft tatsächlich nur ausprobieren, ob es Deinen Ansprüchen genügt...
     
    Powermonkey gefällt das.
  7. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Das ist nicht meine Art.
    Nur im extremen Fall oder bei Defekt lass ich Ware zurückgehen.
    Mal sehen.
    Evtl. hol ich gleich den 4K.
    Wir haben ja nen reinen Apple Kosmos zu Hause. Wird sich schon ne Verwendung finden.
     
    sheldon_c gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Belanglos. Das ist beim onlinekauf ausdrücklich so gedacht. Und bei amazon ganz speziell darauf abzielend. Ja sogar gewollt und beworben mit 30 Tagen Frist zum testen.
    In der Regel machst du beim Autokauf ja auch eine Probefahrt.
     
  9. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Dann schau mal wieviel Abmahnungen Amazon genau wegen diesem Verhalten verteilt und wer denkt es trifft immer die richtigen, der irrt.

    Aber das soll nicht das Thema sein.
    So hat jeder seine Denkweise.

    Ich mach das auch mal aber dann bestell ich einen WarehouseDeal der schon mal ausgepackt war. Mit folienverschweißter Ware fällt mir das einfach schwer.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abmahnungen ? Watt ? Wer ? Wo ?

    Und wo kann ich das nachsehen ?