1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das eine Allgemeine Frage oder an jemand bestimmten gerichtet?

    Habe 50 MBit/s. mit Voll-Sync.

    Die Verfügbarkeitsprüfung der Telekom sagt aktuell 25 MBit/s., aber spruckte vorher schon bis zu 50 MBit/s. aus. Total Buggy. Und bei der Karte vom Ausbaustatus der Telekom sind es sogar bis zu 100 MBit/s., paar Häuser weiter, ja, aber nicht bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue über den Media Receiver 401.Bei Sky on Demand habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich einen Film oder eine Serienfolge vorzeitig beende, dann kann ich nicht mehr an dieser Stelle fortsetzen. Bisher funktionierte es problemlos. Weiß jemand einen Rat um dieses Problem zu beheben?
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Konnte man es dort überhaupt schon jemals an einer Stelle fortsetzen wo man raus ist?

    Letztens wie die App ausgestiegen ist, musste ich mühsam den Film vorspulen, was ja sehr sehr langsam in der Sky On Demand-App von statten geht.

    Die App ist eine Sky-Sache.
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bisher klappte das bei mir. Und der Vorspulmodus ist wirklich sehr mühsam.
     
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    50 Mbit/s.

    Möglich wären bis 250 Mbit/s. Mir reichen aber aktuell die 50 Mbit/s. Sollte ich irgendwann auf UHD umsteigen, dann nehme ich 100 Mbit/s.
     
    Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    War eigentlich an die 2 Poster über mir gemeint. Aber spricht ja nichts dagegen das jeder seinen Speed postet :)
     
  7. StiPain

    StiPain Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Sky on Demand App.
    Es passiert immer bei längeren Filmen und zwar nach so ziemlich genau 1h 45 min hängt sich die App auf und ich muss alles Vorspulen.
    Ziemlich ärgerlich, da man ja nur in 30 Sekunden Intervallen spulen kann.

    Hat jemand ebenfalls dieses Problem oder gibt es eventuell eine Lösung?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich auch schon. Eine Lösung gibt es wohl nur von Seiten Sky's.
     
  9. Matrix

    Matrix Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel... TV, Receiver, IPTV, Streamingsboxen und -sticks...
    Ja, leider normal. Bei Serien gehts bei mir - also 4 Folgen á 45 Minuten geht, aber ein Film > 90 Minuten geht nicht wirklich...
    Ich hoffe hier auch auf einen Fix seitens der Programmierer.
     
  10. uller

    uller Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo. Mein Sky Vertrag läuft noch bis 31.12.2019 für 29,95€ wenn ich jetzt auf Magenta Tv mit Sky umsteige bleiben die Rabatte oder muss ich dann den vollen Preis bezahlen? Sky möchte ja wegen umstieg auf eine andere emfangsart glaube ich 20€.