1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Davon war bei Vertragsabschluss aber nicht die Rede.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bist du das selber oder hat dir das dein Bekannter erzählt?...die AB wäre interessant zu sehen.
     
  3. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    @rosithal
    Ich habe die AB gesehen von ihm. Dort steht nix von Cinema drauf für 6 Monate. Er kam von komplett und jetzt nur B/S. Vielleicht Systemfehler. Ich selber habe zur Zeit kein Sky.
     
    rosithal gefällt das.
  4. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe die gleichen Pakete wie Du und die gleichen Wünsche für die Zukunft. Mir wurde Entertain noch nie angeboten und auf Nachfrage immer nur zu unrelevanten Preisen....
     
  5. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    er hatte geschrieben: ein Bekannter
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich kann lesen...:)...auch mir wollten sie 6 Monate Cinema gratis unterjubeln, ohne telef. das Angebot gemacht zu haben.
     
  7. tommy84

    tommy84 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schreibe eine Mail an die GL, dann solltest du sowohl das Angebot für 24.99 als auch das für 21.99 bekommen.
    Und wenn du Glück hast sogar ohne AG.
    Bei mir hat's auch geklappt.
    Habe ein ähnliches Problem gehabt ohne Probleme würde durch die GL eingebucht. Antwort kam innerhalb von 4 Stunden.
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Also stand das in der AB 6 Monate Cinema gratis? Und danach endet oder zahlen?
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky endet das nicht automatisch, sondern die wollten ab dem 7. Monat dann 20 € mehr für "C".
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oha! Aber vorher anrufen und sagen das es ab den 7. Monat nicht mehr gewünscht ist war möglich? Werde meinen Bekannten nochmal drauf hinweisen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.