1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTLplus startet Tim Mälzers "essen & trinken - Für jeden Tag"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf schnelle und einfache Rezepte setzt die neue Kochshow "essen & trinken - Für jeden Tag" von Tim Mälzer bei RTLplus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Wahnsinn, Herr Mälzer macht noch ne neue Kochshow, wer hätte das gedacht.
     
    PC Booster und Sky Beobachter gefällt das.
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    ich glaub ich hab den Sender noch nie eingeschaltet, weil der in meiner Sendeliste aufgrund der Tatsache, dass (über Astra) nur in SD verfügbar, irgendwo auf Platz 3XX in der Nähe Comedy Central von rumdümpelt.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.838
    Zustimmungen:
    13.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Frage:

    Wie würde Herr Mälzer schmecken, wenn er als Koch gekocht würde.
    - gibt sicherlich noch kleine Völker die dem Kannibalismus fröhnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    hvf66 gefällt das.
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damals bei VOX hat ihn seine tägliche Show noch so fertig gemacht, daß er kurz vor'm Kollaps stand und sie deshalb eingestellt wurde. Naja, muss er selber wissen, hat wohl mit seinen anderen Sendungen und Restaurants anscheinend noch nicht genug um die Ohren.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder man bekommt den Hals nicht voll genug? Oder man braucht es weil man sonst zerfällt, wenn man nicht mehr diese Aufmerksamkeit hat?
     
  7. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beides ein ziemliches Armutszeugnis und eigentlich Therapiebedürftig. :D
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wie groß wohl der Aufwand als Produzent ist?
     
  9. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte mir vorstellen, daß man als Produzent im Hintergrund auf jeden Fall mehr an der Backe hat, als "nur" als kochender Moderator.
     
  10. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich dachte er hat aus der Vergangenheit gelernt (n)