1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Pass" - neue deutsche Sky-Serie mit mörderischer Spannung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.781
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der Thriller-Serie "Der Pass" tauchen jede Menge Leichen im deutsch-österreichischen Grenzgebiet auf, die die Ermittler vor Herausforderungen stellen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher konnte mich noch keine Sky Produktion begeistern. Babylon Berlin fand ich langweilig und Das Boot hab ich nach 3 Folgen untergehen lassen. Bin mal gespannt wie die wird....
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann solltes du mal überlegen ob Sky überhaupt was für dich ist. Beide von die angeführten Serien haben mir sehr gefallen und auf die neue Serie freue ich mich auch schon.
     
    chris1969 und Eike gefällt das.
  4. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie soll das schon werden.

    Nicholas Ofczarek = autohot

    Ich freu mich drauf.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich kann mir die Serie leider nicht ansehen, da mich schon die tagelange Dauereinblendung bei Sky 1 genervt hat. Bei mir bewirkt pentrante Werbung halt genau das Gegenteil.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    grins...ich hab doch Sky (UK) nicht wegen der Eigenproduktionen sondern wegen den US Serien und Filmen :) Ausserdem streame ich BBC und ITV Inhalte mit der Box (und natürlich auch die Sky Sender)