1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zukunft von MTV Unlimited

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von satdxler, 28. Juni 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Muss man nicht, denn die Freischaltungen laufen auch immer auf den anderen Sendern. (sonst hätte das bei mir ja nie geklappt da ich diesen Sender nie empfangen konnte).
     
  2. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für eure Antworten - bei mir immernoch dunkel.
    Ich entnehme hieraus das es bei euch läuft? (Technisat Conaxkarte)

    Gruß Norman
     
  3. norm

    norm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hat sich erledigt!
    Wie so oft sitzt das Problem vor dem Rechner/ TV - war der Meinung ein 12 Monatsabo zu haben, aber war ein 6`er :)
    Das ist ausgelaufen

    Danke trotzdem für eure Tipps!
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da hättest in 100 Jahren noch auf eine Freischaltung warten können.;)
    Aber gut das das Problem heraus gefunden hast.
     
  5. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achtung, was ihr hier seht, könnte manchen verstören:



    (MTV Music 24 sendet nun in 16:9 mit angepasstem Design. Damit hätte ich in diesem Leben nicht mehr gerechnet. Interessant ist, dass die Uralt-Rocks-Trenner samt altem Logo geblieben sind und dass das Base-Blau genommen wurde. Die neue Sendungseinblendung "a-list playlist" ist natürlich ein Witz, da es kein Programm gibt auf diesem Sender :D )

    Ich frage mich, wie in dem Video diese gute HD-Qualität zustande kommt, denn bei MTV Unlimited ist der Sender weiter nur SD-Matsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    Televisio und ms2k gefällt das.
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die Bildqualität ist echt erstaunlich gut, gibts den denn überhaupt auf einer Plattform in HD ? Vllt bei den Holländern oder via IPTV ?
    Aber ich stimme dir zu, das MTV Music 24 nochmal in 16:9 ausstrahlt damit hätte ich nie im Leben mehr gerechnet :D

    Ciao
    MS2K
     
    Televisio gefällt das.
  7. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also wenn die anderen Sender auch so aufgezogen werden bald, wird das Ganze wieder farbloser. Weiß nicht, ob ich das besser finden soll. Zudem ist das ungefärbte Logo grau und nicht weiß, wie beim normalen MTV. Und eigentlich sieht das kleinere MTV Music Logo nun beschissener aus bei der Bildqualität als das frühere größere :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich fänds überhaupt mal gut, wenn bei den Logos usw. mal eine Linie da wäre und nicht die einen Sender aktuell sind, und andere noch hinterherhinken.
     
    safe95 gefällt das.
  9. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    292
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, irgendwie gibts da zurzeit ein Durcheinander. Aber ich denke, es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die anderen Sender nachziehen. Sogar MTV Brand New hats hierzulande ja hinbekommen.
     
  10. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hits, Dance und Music 24 zusammenlegen und als HD Variante neu launchen, ebenso Rocks und VH1 in HD.
    Das ganze mit deutlich mehr Rotation, Genre Sendungen und ein wenig mehr Kreativität.