1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IHF Handball Weltmeisterschaft in Dänemark/Deutschland 10.-27. Januar 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 3. Oktober 2018.

  1. Anzeige
    Wenn man sich die Turnierleistungen in den letzten Jahren der deutschen Mannschaft so ansieht, folgte nach einem guten oder relativ guten Turnier meist ein schlechtes. Also würde ich für die nächste EM nicht allzuviel erwarten.
     
  2. Wenn man sich die Turnierleistungen in den letzten Jahren der deutschen Mannschaft so ansieht, folgte nach einem guten oder relativ guten Turnier meist ein schlechtes. Also würde ich für die nächste EM nicht all zuviel erwarten.
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    In den nächsten Jahren können wir gerne darüber diskutieren. Ich klicke mich aus dieser unsinnigen Diskussion aus. Schönen Sonntag!
     
    ChrisBave und -Rocky87- gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gleich das kleine Finale Deutschland vs Frankreich :)

    Ich werde das Spiel nicht schauen, da ja Bayern - Stuttgart läuft. Wird das erste Spiel von Deutschland sein, was ich bei dieser WM nicht schauen werde.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Das Bundesligaspiel beginnt doch erst um 15.30 Uhr. Da kann man noch das Handballspiel sich anschauen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Empty Goal klappt ja wieder super :eek:
     
    Peter321 und ChrisBave gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    ganz ruhig, Kay. sag nichts. gaaaaaanz ruhig......
     
    Damn True gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hatte Groetzki die große Chance auf eine vier Tore Führung und jetzt ist man nur noch ein Tor vor.
    Sehr doof gelaufen.
     
  9. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, beim Fußball durfte ja ein gewisser Herr Löw trotz der schlechtesten WM aller Zeiten weitermachen. Ja, da läuft es ganz anders.
     
    Peter321 und Volterra gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, die erste Hälfte schaue ich ja auch noch nebenbei. :)
     
    Coolman gefällt das.