1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

  1. ergo72

    ergo72 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Schon klar, ich dachte eigentlich auch mehr vielleicht an einen Stand oder so. Das Programm kann ich ja selbst beim zappen gelegentlich bewundern. ;)


    Der Durchhalte-Willen bei den Machern scheint mir noch ungebrochen. Auf der Webseite von Stefan Schuhmann wird immer noch seine lachhafte Talkshow "Talk & Fun" angekündigt, inzwischen mit drei möglichen Ausstrahlungstagen, dafür aber nur noch 60 Minuten lang (Was aber auch heißt, dass somit ein festes Programmschema noch bei weitem nicht geplant ist). Sogar findet sich dort jetzt der gescannte Artikel des Wetzlarer Kuriers über TVnah und nicht mehr nur eine Abschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  2. Mr.Television

    Mr.Television Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Hallo Fernsehfreunde


    ich denke das Ende von TV nah ist nicht mehr fern.

    Zur Zeit sieht man ein Standbild von Studiotrailer vielleicht haben die Hals über Kopf den Sender verlassen und vergessen abzuschalten.


    Wir sollten schonmal den Countdown runterzählen, lange kann`s nicht mehr dauern.

    Eine schöne Zeit........... ( ohne TV nah )

    :winken:
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.003
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Wenn TVNah geht, kommt (der Vergaberangfolge gemäß) TV Travel Shop.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ja es ist ein Standbild des Trailers 'TVnah Live Studieo'.

    Eine Farce!

    Denn Live war TVfern, wenn ich micht recht erinnere, zuletzt im Januar 2005.

    Wenn hier einer von der LPR Hessen mitliest; ihr sollt euch was schämen, sowas im schönen Hessenland zugelassen zu habe.

    Ganz Europa lacht schon über diese Trashblödeste Programmbelegung seit es Fernsehen gibt.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Na warten wir es ab.

    Eines ist sicher, es kann nur besser werden; denn schlechter geht nicht mehr.
     
  6. Champ84

    Champ84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Gerade laufen übrigens auf TVnah Musikclips. Auch wenn dort ständig Klingelton-Werbung eingeblendet ist, ist das mir viel lieber, als K-TV oder Tvnah. Bin mal gespannt, wie lange dort Musikclips laufen ;)
     
  7. Medienman

    Medienman Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Dafür könnte man TVnah schon fast wieder lieben. Ein Musiksender hat im RheinMain DVB-T-Angebot gefehlt. Als Stations-ID taucht der Name "Yavido" auf. Noch nie was von gehört. Ihr?
     
  8. Champ84

    Champ84 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    [​IMG]

    aha :D

    Euro1 scheint übrigens der Betreiber von yavido-clips zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005
  9. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

    Freut Euch schon mal auf den neuen QVC-HSE-RTLSHOP-9LIVE Verschnitt im DVB-T: http://www.euro1.ag/

    Naja, vielleicht aber besser als quasi 24h Standbild. Nur sendet tvnah wirklich von 20-23 Uhr?
     
  10. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hessen: tvnah bøšè£î‘Z~¦Æ†jøœB- ºten!

    Ist mit Stations-ID der Name in der Sender- und Favoritenliste gemeint.

    Juhu, dann hat TVnah nach ca. 6 einhalb Monaten das unsägliche Zeitliche gesegnet.

    Hier ruht nach langer Krankheit und nie richtiges Leben

    TVNAH * 6.12.2005 + 27.6.2005