1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Evelyn Burdecki gewinnt RTL-Dschungelshow - "Oh mein Gott"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das 13. TV-Dschungelcamp ist vorbei - und auf dem Thron sitzt eine neue Königin: Evelyn Burdecki holte sich die meisten Zuschauerstimmen. Im Finale gab die Ex-"Bachelor"-Kandidatin noch mal alles.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favourite war Felix, auch wenn ich den Schauspieler vorher noch nicht kannte.
    Mir scheint das Verona Feldbusch Schema hat auch hier gegriffen.
     
  3. orionk53

    orionk53 Guest

    Felix war auch mein Favorit - aber bei diesem Format muß man strohdumm sein , dann gewinnt man auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2019
  4. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Wollen wir mal gemeinsam überlegen, welche Bücher und welches Studienfach man ihr empfehlen könnte ? Mit dem Studium muss sie sich ja langsam beeilen, sonst kommt ihr die Rente dazwischen bevor sie ihren Abschluss hat.
     
    hvf66 gefällt das.
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, sie hatte bei ihrer letzten Dschungelprüfung wirklich mehr Hirn im Bauch als im Kopf.:eek:
     
  6. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und nicht zu vergessen - was sie gegessen hat "ging durch die Zunge in die Lunge" ....
    Wenn man überlegt, das solche "Dummbratze" die Show gewinnt kann man nur sagen " Armes Deutschland".
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie war vom ersten Tag an meine Nummer 1. Herzlichen Glückwunsch schöne neue Dschungel Queen! :)
     
    LordMystery gefällt das.
  8. Wer ist die? Evelyn Burdecky? Muß man die kennen? Was kann die? Kann die überhaupt was? Ach ja, sie war beim Bachelor, hat ihn aber nicht gekriegt. WOW. Eine echte Queen. Jetzt kann sie ein eigenes Bord ähhh Geschäft aufmachen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja Kamelpenis essen und Kuhurin trinken und das mit einer wahnsinnigen Begeisterung.
     
  10. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Ist jetzt nicht unbedingt die erste, die man vor dem Dschungelcamp noch nie wahrgenommen hat...