1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF: Florian Silbereisen übernimmt das Steuer vom "Traumschiff"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2019.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Hat mit Neid nichts zu tun. Es gibt Rollen, die kann/ sollte nicht jemand spielen, der davon keine Ahnung hat. Der hat nun aber mal so garnichts von einer Respektsperson und nichts anderes sollte ein Kapitän eines solchen Pottes in erster Linie auch darstellen! Moderieren, Singen und jetzt auch noch schauspielern? Was kommt als nächstes? Astronaut?:confused:

    Es gibt Leute die meinen scheinbar, sie können alles, nur um den Säckel schnellstmöglich zum überlaufen zu bringen. Hin bis zum Overkill. Warte drauf, das der irgendwann noch die Tagesschau moderiert. Der Sturz nach unten, wird wie auch bei seiner Ex, doppelt schnell verlaufen. Da bin ich sicher. Das ganze hat schon ein bisl was von Exhibitionismus:cautious:
     
    baerlippi gefällt das.
  2. Ich kann mir nur vorstellen, das sie Silbereisen engagiert haben, in der Hoffnung damit das jüngere Publikum beim Traumschiff einschaltet. Was eh lachhaft ist, denn soviel Fantasie habe ich gar nicht, das ich mir vorstellen könnte, das das junge Publikum wegen Silbereisen beim Traumschiff einschaltet.
     
    baerlippi gefällt das.
  3. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist das wirklich so interessant wer Traumschiffkapitän wird`? Ob das Florian Silbereisen wird oder Karl Dall ist mir vollkommen schnuppe. Ich habe meine Netflix Serien und gut ist.
     
  4. Ich kann mir nur vorstellen, das sie Silbereisen engagiert haben, in der Hoffnung damit das jüngere Publikum beim Traumschiff einschaltet. Was eh lachhaft ist, denn soviel Fantasie habe ich gar nicht, das ich mir vorstellen könnte, das das junge Publikum wegen Silbereisen beim Traumschiff einschaltet.
    Karl Dall wäre wenigstens witzig gewesen und ja auch besser als Florian Schmierlappen. Außerdem sehen in Deutschland mehr Zuschauer beim Traumschiff zu, als bei allen Netflix-Serien zusammen. Das ist vollkommen unabhängig von der Qualität. Es ist (leider) so.
     
    hdtv4me gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum beteiligst Du dich dann überhaupt hier.
    Werd nie verstehen wieso ich etwas zu einem Thema sage wenn mich dieses Thema überhaupt nicht interessiert, weil ich nur Net..irgendwas schaue.
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich, du hast Humor - gefällt mir richtig gut …...:D:LOL:
     
  7. bierschl

    bierschl Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wozu die Aufregung. Die Sendung nicht anschauen punktum.
    Mir isses wurscht :)
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... meiner Ansicht passt Silbereisen in der angedachten Rolle nicht in das Format. Das ZDF verspricht sich aufgrund Silbereisens Popularität offensichtlich höhere Einschaltquoten. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht und damit treue Zuschauer dieser Sendung verprellt ...
     
    baerlippi, lex12 und ***NickN*** gefällt das.
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum? Du musst ihn als Schauspieler sehen, nicht als Sänger.