1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ganz zu Schweigen von den Toten, die die militärischen Überfälle der USA verursachen. In den USA und anderswo ist es auch so, dass das Volk in Schach gehalten werden muss. Bricht diese "Unterjochung" an Regeln weg, entsteht eins Vakuum. Es muss der Daumen drauf gehalten werden, sonst läuft das Volk Amok und es wird der Ausnahmezustand ausgerufen. Es soll auch Staaten/Kulturen geben, die strengere Regeln einfach brauchen.
     
    Ulti gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal ne Geschichte von vorher die hier rein passt. War mittags beim Media Markt in Erding. Dort gibt es aussen neben dem Gebäude eine öffentliche Toilette. Ich musste aufs Klo und bin da rein. Dort kauerte ein junger Flüchtlinge an der Heizung und hat sich aufgewärmt. Rucksack und Schlafsack hatte er dabei. Auch hat er sein Handy dort geladen. Der arme ist obdachlos.

    Er tat mir so leid dass ich ihn gefragt hab, ob er mit kommen will. Wir essen gleich, dann kann er duschen, sich aufwärmen und ordentlich satt essen. Er hat sich so gefreut und ist mitgekommen. Hab ihm jetzt noch Kaffe gemacht und zurück nach Erding gefahren. Die Augen haben so gestrahlt weil er sich so gefreut hat.

    Man muss immer die Menschen dahinter und nicht die Parolen sehen. Die wollen auch nur überleben oder hoffen auf ein besseres Leben.
     
    straller und LucaBrasil gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Der Märchenthread ist nebenan. ;)
     
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    In seiner Heimat brauchts sicher nichtmal eine Heizung :whistle:
    Na ja bei uns in der Stadt wird auch gerne mal in den Bankfilialen rumgelungert, da ists auch um diese Jahreszeit a) klar wärmer und b) trockener als draußen.
    Importierte Armut halt und wie gesagt, wenn wir all den ankommenden Menschen unseren Lebensstandard verpassen, gehts denen fernab in der Heimat sicher gleich viel besser.
    Wetten dass?!? :ROFLMAO:
    Und sobald einige hier Arbeit gefunden, bzw. Sozialleistungen erhalten, werden sicher viele davon einen Teil der Devisen ins Ausland zu Mutter Vater Kind überweisen.
    Bei dieser gängigen Praxis fragt man sich, ob es dann nicht intelligenter wäre nochmals vielmehr Transferleistungen, für die weltweit Bedürftigen zu erwirtschaften, damit auch ja wirklich jeder irgendwo auf dieser Welt davon wieder profitieren kann.
    Also lasst uns einfach mit all den Armen dieser Welt vereinen, damit ein jeder wie die heiligen 3 Könige ihr Vermächtnis weiter tragen können und auf ewig unsere Schuld vergeben. :rolleyes:
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.562
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Relotius schreibt hier mit? :D

    Der kann sich übrigens bei Caritas etc. seinen Tagessatz holen, kriegt da was zu essen und kann sich aufwärmen; nur, ob er da sein Handy aufladen darf (btw angeblich keine Wohnung, nix zu essen, aber Handy - ich liebe es, wenn sich Klischees bzw Räuberpistolen vom Sozialamt bestätigen) weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
    Gast 144780 und R2-D2 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war ein kaputtes zerkratztes Tastenprepaidhandy für vielleicht 20 Euro
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bevor du den Kontext verlässt, muß ich darauf hinweisen, dass du mit Ableckung den Völkermord relativierst. Es kann aber auch sein das den Faden nicht folgen kannst oder willst. Mach ein neuen Thread auf.

    Du machst dich lächerlich mit deinen Behauptungen. Keinerlei Links, die darauf verweisen, bzw. keine Beispiele aus der Geschichte.
    Wenn du gerne in einer Diktatur leben möchtest, zieh doch nach Aserbaidshan, Venezuela, Kuba, Nicaragua, Rußland, China, Saudi Arabien, Iran, Weißrußland, Syrien etc.
    Ich habe die Vermutung, dass du viel zu jung bist, um die Verbrechen an der Menschlichkeit zu begreifen. Aber irgendwie gibt es immer wieder Menschen, die denn Puls der Zeit erkennen. Damit meine ich aber Dich nicht.:rolleyes:
    Geschichte: Maas: neue Ansätze bei Unwissen über Holocaust notwendig
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Dann ist dies die lächerlichste Person in den deutschen Medien gewesen, richtig?

    Im Übrigen solltest du einiger deiner Textbausteine kurz Korrektur lesen ;)
     
    Redfield und grummelzack gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hast du ihn nicht übers Wochenende bei dir wohnen lassen? Einen Schlafplatz auf der Couch und frische Bettwäsche hättest du doch gehabt.
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    9.620
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ich bin in erster Linie eher von den Reaktionen und dem Umgang mit dir fasziniert. Du teilst ein Erlebnis und wirst dahingehend hart angegangen.

    Mich interessiert die Dynamik dabei. Denn wie zur Hölle sind wir dahin gekommen das nur noch mit Häme und Spott reagiert wird?

    Deine Schilderung betrachte ich da getrennt vom User und seiner "Einstellung". Ich teile da nicht in gut/schlecht oder sonst was.

    Warum hockt dieser Mensch Obdachlos dort und bekommt keine Hilfe? Ist er als Paradebeispiel für die ganze Sitution zu sehen...eher nicht mMn.

    Es war ein persönliches Erlebnis mit einem Individuum und dieses war für beide Seiten positiv. Eine gute Sache finde ich. Jedoch sollte man solche Erlebnisse richtig einordnen.

    Deine Geschichte (nein nicht Märchen) bringt in der Debatte genauso wenig wie eine negative Variante dieser da die generelle Debattenkultur schon komplett über den Jordan ist.

    Bester Beweis dafür ist dein offener und warmer Versuch in die Debatte einzusteigen und die jeweiligen Reaktionen darauf.


    Krass wie abgedreht alles mittlerweile ist. Oo
     
    sanktnapf gefällt das.